Was soll ich in einer Bar bestellen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn die beiden überhaupt in die Bar reinkommen, können die ohnehin nur alkoholfreie Getränke bestellen. Also Cola, Fanta, Wasser, usw.

da sie keine alkoholischen Sachen bekommen werden, bleibt da nicht mehr viel übrig

deine Freundin sollte sich einen Latte Macchiato bestellen!

Sie sollten sich nur etwas alkoholfreies Bestellen, der Barkeeper wird unter 16 jährigen keinen Alkohol geben. Am besten für so einen Anlass wären alkoholfreie Cocktails, usw.

Wenn sie überhaupt reinkommen......

sie sind sich sicher, daß sie sich treffen wollen? Wissen sie denn schon, was sie dann anziehen, und später dann besprechen wollen? Ich meine nur, wenn man noch nicht mal selbst weiß, was man trinken mag.....

Sie wird in die bar gar nicht erst reinkommen:-)

Ansonsten bekommt sie sowieso nur alkoholfreies.

In einer Bar?^^ Um wie viel Uhr? ich habe absolut Zweifel, dass sie da überhaupt reinkommt.... Sie kann sich ja ein Malzbier bestellen :D

sie kann einfach cola bestelln oder bier

auf alle fälle keinen Alkohol.

die dürfen nichts alkoholisches bestellen.

ah j, geht es jetzt um dich oder deine "freundin"? antwort und frage widersprechen sich nämlich, hahaha.

0
@teedino

Um das mal Klar zu stellen,man darf 100% in diese bar,und so gegen 18 Uhr ist das sicher nicht schlim,ausserdem gehts um meine Freundin und ihren Freund!

0
@asklady

ich hab ja nicht gesagt, dass ihr/sie in die bar nicht reinkommen. naja vllt. ist es aber eher ein café, hm? also wie gesagt, kein alkohol, außerdem würde ich an deiner stelle erstmal in die karte gucken, was du lecker findest. spontanität ect

0

Eine Cola Sprite Fanta :D

Was möchtest Du wissen?