Was soll ich in ein Indisches Restaurant anziehen? ;)

7 Antworten

Zieh dich doch so an, wie du dich sonst auch anziehst ;) , nur weil du indisch isst, musst du dich doch nicht so kleiden. Du hast doch sicher ein Lieblingskleid oder etwas schickeres (immerhin hat dein Vater ja Geburtstag). Viel Spaß ;)

da musst du dich nur nett anziehen, wegen deines Vaters. Ansonsten sind das normale Restaurants, aufrüschen ist nicht nötig. Guten Appetit!

Oki

danke für die gute Antwort

vg cora

0

Du ziehst das an womit du dich wohl fühlst,Du gehst zwar in ein indisches Restaurant aber bist in DE und nicht in Indien. Also auf einen gelungenen Abend bei einer feucht - fröhlichen Geburstagsparty.

Was soll man als 14 jährige in ein schickes Restaurant anziehen?

Ich gehe morgen Abend mit meinem Onkel in ein schickes Restaurant und weiß nicht was ich anziehen soll... Ich bevorzuge eher Hosen, Kleider hab ich nicht so gern. Danke im Voraus!

...zur Frage

Quallen essen?

Wo (Lokal, Imbiss, ...) kann man in Süddeutschland gut Quallen essen?

...zur Frage

Essen bei Influenza B?

ich habe den Influenza B Virus und habe als das Gefühl brechen zu müssen aber ich kann nicht brechen ich überlege als ob ich was essen soll

...zur Frage

Kann ich das zum Abiball anziehen?

Liebe Community, Der Abiball unseres Jahrgangs findet in 2 Tage statt und ich habe mich eigentlich schon länger für ein indisches Kleid (Anarkarli) entschieden. Meine Freundinnen würden hauptsächlich Cocktailkleider und manche auch lange Kleider tragen. Nun bin ich mir gegenüber meinem Kleid etwas unsicher, und ob es überhaupt das Richtige für den Abiball (und die dazugehörige Afterparty in einem Club ) ist. Was sagt ihr, ist es angemessen für einen Abiball oder passt es gar nicht? Es sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild, bloß mit weniger Schnick Schnack und den "Schal" und die "Hose" darunter würde ich auch weglassen (das Kleid geht mir bis zum Knöchel).... LG, brutus116

...zur Frage

Was anziehen auf der Abschlussfeier meiner Schwester? :o

Hallo, meine Schwester hat in einer Woche ihre Abschlussfeier und mein Problem ist jetzt das ich nicht weis was ich anziehen soll. Habt ihr Ideen für mich? Ich ziehe ungerne Kleider an, muss man bei sowas ein Kleid tragen? Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Rezept für indisches Burani

Liebe Kochfans hier bei GF! Letztens aß ich in einem indischen Restaurant eine köstliche Beilage. Sie nannte sich "Burani" und enthalten waren Spinat, Joghurt und Minze. Andere Zutaten konnte ich nicht weiter herausschmecken, vielleicht waren noch ein paar Gewürze und Käse darin. Es war so eine Art dickliche Soße, ähnlich wie Tzaziki, und vegetarisch. Ich habe erfolglos im Netz recherchiert, also: Wer kennt das Rezept dafür? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?