Was soll ich in ein Anschreiben für ein (Jahres) Praktikum (FOS) beim Immobilienbüro reinschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ alexberlin76

Hier findest du Hilfe für ein Bewerbungsschreiben

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=bewerbung+jahrespraktikum+fos

Du machst ein Praktikum und dann wirst du dort reinschnuppern und alles lernen.

Aber aussuchen kannst du dir die Abteilung nicht, soviele Abteilungen kann ja ein Immobilienbüro nicht haben.

Schaue dir die HP der einzelnen Firmen an, wo du dann in deiner Bewerbung Bezug nehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Abteilung du dein Praktikum machst musst du schon selbst herausfinden im dem Du die Firma/Agentur fragst! 

In einer Bewerbung sollte ein Motivationsschreiben, ein Lebenslauf und falls gewollt dein letzes  Zeugnis sein.

Du findest sehr viel im Internet darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?