Was soll ich in dieser Situation tun, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ja, manchmal hat man wirklich schwere Zeiten im Leben aber die gehen vorbei (:

Deine Verletzung wird heilen und vielleicht schätzt du deine Gesundheit danach umso mehr.

Was deinen Kumpel angeht würde ich etwas ändern, er lässt dich grundlos hängen ? Dan ist er kein guter Freund vielleicht suchst du dir neue Freunde ...?

Es gibt so viele nette Menschen, schau dich um ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
13.10.2016, 22:18

Ja, danke dir

0

Das sind keine Freunde. In harten Zeiten erkennt man die wahren Freunde und deine sind es definitiv nicht. Auch wenn es dir wieder gut geht, solltest du dich definitiv von ihnen distanzieren.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dthfan00
13.10.2016, 22:15

Ja, werde ich wohl oder übel machen müssen

0

Was möchtest Du wissen?