Was soll ich in dieser Situation reagieren am besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise bin überhaupt kein eifesuchtiger Mensch.

Heißt, dass du jetzt "un normal" bist? Denn das ist Eifersucht.

Hab schon mit meinem Freund darüber geredet[...]

Aber offensichtlich vertraust du ihm nicht. 

Wie soll ich noch reagieren?

Versuch ihm zu vertrauen oder lass es.

Was hat ihre Staatsangehörigkeit damit zu tun?

Sie fährt mit meinem Freund nach Hause und auch zur Arbeit.

Meine Güte, da machst du aber aus ´ner Mücke ´n Elefanten. Ich nehm auch jeden Morgen meinen Kollegen mit zur Arbeit - und? Was ist dabei?

Wie soll ich noch reagieren?

Die Füße stillhalten. Du hast überhaupt keinen Grund auf irgendwas zu reagieren

.










Also mal ganz ehrlich, ob Russin, deutsche,polin oder eine andere Staatsangehörigkeit.... Welche Frau oder welcher Mann flirtet mal nicht gerne?!

Nur weil sie Russin ist muss sie nicht direkt aufs ganze gehen! Also echt.... Ich bin auch Russin und mein Mann Amerikaner....
Wir sind freundliche Menschen und lachen auch gerne mal mit den Kollegen oder der Kassiererin im laden um die Ecke, machen spässchen mit den Leuten!

Aber heisst, einfach nur freundlich sein direkt flirten mit dem anderen Geschlecht! ?

Du solltest deinem Freund vertrauen. Etwas anderes bleibt dir ja auch nicht übrig.

Ich wäre auch eifersüchtig aber ich gib dir ein Tipp wenn sie mit anderen flirtet ist sie nicht scharf auf dich

Kommentar von Maryam1234
07.03.2016, 10:59

Wie meinst du genau?

0
Kommentar von 6rzgtxitxu
08.03.2016, 17:13

wenn sie andere anmacht mag sie dich dich nicht.

0

ich nehme an, Du bist keine Russin. Was oft sehr "gefährlich" aussieht, ist im allgemeinen sehr harmlos, weil Russinnen ein wenig anders denken, als z.B. deutsche Frauen.

Männer sagen das immer....

Was möchtest Du wissen?