Was soll ich in dieser Situation machen was würdet ihr machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle anschreiben. Ihr scheint euch gut verstanden zu haben und sie scheint dich auch zu mögen. Sicher würde es ihr eine Freude machen, wieder von dir zu hören!

Viel Erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn für dich nun das eigentliche Problem dieses Mädchen mit dem Du immerhin bereits Klinisches Kuscheln sehr erfolgreich praktiziert hast, gemäß dem Wunsch von dem Mädchen auch mal via WhatsApp anzuschreiben? Immerhin schuldest Du dem Mädchen doch auch eine gewisse Dankbarkeit, das klinische Kuscheln ist dir doch letztendlich auch prima bekommen, Du wurdest doch wohl als geheilt entlassen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie doch an, wenn ihr euch gut verstanden habt :) Wieso nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib sie einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie gerne hast dann schreib sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?