Was soll ich in dieser Situation am machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg deinen Arm um sie wenn ihr das nächste mal einen Film schaut, wenn sie mitmacht also es zu lässt dann steht sie auch auf dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasBayer13
03.03.2017, 12:03

Ich glaube ich traue mich beim nächsten mal nicht und was wenn sie das "ablehnt"?

0

Wenn ein 13 jähriges Mädel während dem Film sooo eindeutig sagt, dass sie Angst hat (und das obwohl sie rein seelisch auf diese Szenen vorbereitet wäre), steht sie mit Sicherheit auch "ein wenig" auf dich.. Nächstes Mal einfach Arm um sie legen und ihr seid beide glücklich! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasBayer13
03.03.2017, 12:02

Aber ich hab das Gefühl das ich mich beim nächsten mal nicht trauen werde...

0

Du hättest den Film ausmachen sollen, da ihr beide noch nicht reif für solche Filme seid und auch noch nicht für irgendwelche romantischen Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasBayer13
03.03.2017, 23:28

Nur mal so der Film ist ab 12 xD

0

Was möchtest Du wissen?