Was soll ich in die Jugenddisco anziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim 1. Mal nur nicht zu auffällig. Am besten Lieblingsjeans, Lieblingspulli (vielleicht drunter Lieblings-T-Shirt, falls es dir beim Tanzen zu warm werden sollte), und nicht zu hohe, bequeme Schuhe (warum nicht Sneaker oder Turnschuhe). Du bist sicher etwas aufgeregt und solltest dich deshalb wohl fühlen, wenn schon was neues auf dich zukommt. Beim nächsten Mal weißt du dann schon, was die anderen alles so an haben und kannst dich dementsprechend anziehen und stylen.

Viel Spaß heute Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweety13xD
18.10.2010, 18:37

danke für deine mühe =D

lg Sweety13xD

0

Zieh dir etwas an, in dem du dich wohlfühlst und tanzen kannst. Also nicht zu warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein hübsches Top/T-Shirt mit Jeans und Ballerinas oder Sneakers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Wetter angepasst :D Was ziehen den die andere an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig Rock/Hose Bluse hhhmmmm und da waren noch die Schuhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit ner Hose, nem Pulli und Schuhen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?