Was soll ich in der Woche mit meinen Separiergummis beachten (Kieferorthopädie)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte sie bis gestern auch drinnen von daher kann ich dir da weiterhelfen 😉 Mein Kieferorthopäde hatte mich daraufhingewiesen dass ich "klebende" Nahrung vermeiden sollte wie zum Beispiel kaubonbons oder Kaugummi. Zudem solltest du beim Zähneputzen nicht so viel Druck ausüben an den Betroffenen Stellen da das Gummi sich lösen könnte. Falls bei dir schmerzen schon aufgetreten sind ich fühle mit dir, am besten nur weiche Dinge essen oder am besten flüssig damit wirst du dich in den nächsten Wochen auch Auseinandersetzen müssen wenn die Ringe, Bögen und so weiter kommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?