Was soll ich in der Situation tun?

2 Antworten

Ich kann dir nur raten es ihnen bevor es rauskommt das du es ihnen von dir aus erzählst. Es ist noch schlimmer wenn sie es nicht von dir erfahren

Hm kannst du denn etwas näher darauf eingehen, was du ihnen verheimlicht hast und warum es auffliegt? So ist es schwer dir zu helfen

Es geht um meine Schularbeit und um schlechte Noten für die ich richtig Ärger bekomme

@Tikaani27

Ne ich muss die Arbeiten unterschreiben lassen oder meine Eltern kriegen eine Mitteilung