Was soll ich in der Massephase alles essen mir fällt nix ein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist doch ganz einfach.

Du brauchst: Fette (gesunde), Kohlenhydrate (langkettige) und Eiweiß.

Theoretisch kannst du alles essen. Aber es sieht doch einfach sch*iße aus wenn du ne Massephase mit 20% kfa Anteil hast.. Da denken alle du bist fett. (was du quasi dann auch bist :p) Also ernähre dich gesund und ess einfach viel!

Ich bin im moment auch in einer. Ich esse z.B.

Frühstück: Haferflocken mit Chia Samen und Milch

Mittag: Nudeln, Reis oder Kartoffeln

zwischendurch. Reiswaffeln oder Vollkornbrot

Am abend: Wenn noch nudeln oder so übrig sind das auf oder Vollkornbrot. Und manchmal mach ich mir noch Fleisch dazu.

Ess auch gerne mal ne Thunfischdose und immer vorm schlafengehen Magerquark.

Damit kommt man ganz leicht auf seine kcal/Nährwerte. GESUND :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
13.03.2016, 17:52

Darf man auch ruhig mal Pizza oder Chips oder allgemein Süßigkeiten essen? Aber Brötchen sind abends ja inordnung oder? Und Morgen hole ich mir vom Bäcker für die Arbeit 1 Roggenbrötchen mit Schicken und 1 Mehrkornbrötchen mit Schinken und 2 Crossaints is des ok?

0

Was möchtest Du wissen?