Was soll ich in den Sommerferien machen wenn meine Eltern nichts mit mir machen können?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach ausgedehnte Fahrradtouren. Regenbekleidung immer dabei.

Vielleicht kannst Du so ja doch deine Freunde besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
03.07.2016, 18:48

Mein Dad hat keine zeit meine Fahrradschlauche zu wechsel

0

Das kommt davon wenn die Eltern arbeiten gehen und sich nicht um die Kinder kümmern. Vielleicht hast Du die Möglichkeit einen Ferienjob zu machen, je nachdem wie alt Du bist. Kino gehen, Buch lesen, Inliner fahren usw.Wenn Deine Eltern gegen alles sind, dann sollte gefälligst einer von Beiden zu Hause bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
03.07.2016, 18:55

Das macht doch alles gar keinen spaß :(

0

Ach ..halb so schlimm..dafür konnen deine Eltern ja nichts.

Deine Freunde könnren ja trotz entfernung mal zu dir kommen oder nicht ? 

Das Wetter in Deutschland ist bekanntlich beschi..... und wird sich auch denke ich mal nicht ändern.

Ich konnte damals das ein oder andere mal auch nichts tun. Habe dann die Zeit mit der Familie verbracht.

Deine Eltern arbeiten vielleicht,aber sie werden ja sicherlich in den 6 Wochen auch mal Zeit haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- arbeiten gehen und Taschengeld verdienen 

- Tagesausflüge

- neues Hobby ausprobieren (Bogenschießen ect.)

- lernen/lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust mir leid. Ich kann dich zu 100% verstehen, nur bei mir ist es dann noch so, wenn meine Mutter frei hat macht sie nur etwas mit ihrem Freund -_- Super Mutter :( Ich habe in den letzten Sommerferien 3 Kilo zugenommen weil ich nur in meinem Zimmer saß und nichts getan habe außer irgendwelche Serien zu schauen. Ich wohne auf einem Dorf weit draußen und kann meine Freunde deswegen auch nicht erreichen... Ehrlichgesagt kann ich dir nicht sagen was du tun kannst. Mach es einfach wie ich und laufe Ziellos dumm in der Gegend Rum, Schaue Serien + Filme oder lese Bücher. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann aber wenigstens bin ich anscheinend nicht die einzige die sich in Sommerferien zu Tode langweilt. Und meine Mom kann Sommercamps und sowas nicht mal bezahlen, auch wenn ich sowas eh nicht mag. Schlechte Erfahrung und so... Ich hasse Sommerferien :( Schule ist auch nicht toll aber ich hasse diese Langeweile. Ich hab sogar mal aus lauter Langeweile angefangen mir selbst irgendwelche Schulsachen, wie z.B. Mathe, Sachen die wir in der Schule noch nicht haben, beizubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
03.07.2016, 18:53

Ich könnte heulen :,( nicht mal in Freizeitparks kann ich spaß haben weil die Zeit dazu fehlt :(

0

Wohnst du auf einem Dorf wenn ja hm vielleicht im Nähersten Supermarkt ferien Job machen gibt kleines Taschengeld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns in der Stadt gibt es einen Ferienpass.

Und da werden viele Angebote gemacht wo Menschen in deiner Situation sich treffen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernachte doch bei Freunden. Vielleicht können deine Eltern dich ja abends oder so hinbringen die arbeiten ja nicht 24/7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
03.07.2016, 18:44

Bei freunden darf ich nicht übernachten und ganz ganz selten darf ich mich treffen (total bescheuert)

0
Kommentar von serge4ntimp4ct
03.07.2016, 18:45

mh das ist wirklich bescheuert

0

Frag die Mutter deiner Cousine, ob du mitkommen darfst. Wenn Sie das erlaubt, erlaubt deine Mutter das wahrscheinlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?