Was soll ich in den Hundekorb reinmachen?decke und Kissen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde das nach deinem Gefühl machen , du kennst deinen Hund am besten. Mein Hund hat eine richtige Bettdecke in seinem Körbchen (ist ein grosser Hund-und ein grosser Korb). Er liebt es wenn er die Decke mit den Pfoten scharren kann und sich die selbst so zusammen knuddeln kann bis es ihm gemütlich ist. Meist baut er sich so ein Wulst damit und legt sich oben drauf. Also ich hab schon das Gefühl dass er gerne WEICH GEBETTET liegt. Falls dEin hund klein ist, könntest du ja ein Kinderbettzeug nehmen.

Decke obendrauf oder nur Decke ist immer gut, denn Decken waschen sich leichter als Kissen!

ich hab meiner hündin ne decke rein getan, und sie hat sich den rest ausgesucht :-) kissen spielzeug ect. ach ja bevor ichs vergesse, guter tip kauf dir noch dazu ein gutes hundebuch!!

Mit einer Decke kann der Hund mehr anfangen.

Leg eine Decke rein und kauf Dir ein gutes Hundebuch.

wir haben eine decke drinnen. Mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?