Was soll ich in den Herbst Ferien machen?

7 Antworten

Es kommt natürlich darauf an was Du überhaupt gerne machst. Wenn Du gerne draußen bist, würde ich das ausnutzen, denn ohne Schule und Hausaufgaben kannst Du viel draußen unternehmen. Es kommt auf Dein Alter an was Du alles machen kannst/darfst.

Vielleicht kannst Du wandern gehen, draußen einen Sport treiben (Radfahren, Fussball, Rollschuhfahren)

Wenn das Wetter nicht so passt, kann man auch in ein Hallenbad oder Erlebnisbad gehen. Ein Eisstadion mit öffentlichem Lauf kann auch schön sein. Mach doch einfach mit ein paar Freunden was aus.

Kino gehen oder daheim Videos schauen, Musik hören oder einfach mit Freunden chillen. Gemütlich ausschlafen, lesen, Gesellschaftsspiele machen.

Man kann auch ein neues Hobby anfangen. Das kann ein Sport sein oder etwas zu sammeln. Basteln bietet sich auch an, Du kannst dazu Naturmaterialien sammeln wie etwa Eicheln, Kastanien, Bucheckern und Herbstlaub pressen. Dann kann man schöne Collagen basteln oder Kastanienfiguren mit Streichhölzern oder Zahnstochern.

Woher ich das weiß:
Hobby

Durch die Grünanlagen laufen und die malerische Laubfärbung betrachten.

LG

Zunächst jeden Tag, das was Du gegessen hast, regelmäßig! (Wenn es geht)

Kann Schule in den Herbstferien ein verpflichtendes Praktikum machen

In unserer Schule MÜSSEN wir in den Herbst Ferien ein Praktikum machen ist das erlaubte

...zur Frage

Meine Pflanze bekommt braune Blätter?

Bei der Pflanze handelt es sich um eine Dracaena Goldfrucht Palme soweit ich weiß. Nun bekommt sie schon seit längerem braune Spitzen (siehe Bild) , ich habe es erstmal nur beobachtet aber nun hört es nicht mehr auf. Was mache ich falsch, oder ist das normal bei dieser Pflanze.

...zur Frage

Kann nicht auf Dreck stehen grusel?

Hallo Ich habe das schon lange. Vor allem wenn es regnet und Blätter draussen auf dem Boden sind kann ich nicht draufstehen. Ich finde das so grässlich ich kanns einfach nicht. Und genau weil ich versuche diesen Blättern aus dem Weg zu gehen laufe ich dann so komisch weil die Blätter überall sind. Es ist aber auch nicht nur bei den Blättern sondern bei z.B. Zigaretten oder ein Papier auf dem Boden ich kann einfach nicht draufstehen zuhause genau dasselbe. Ich gehe extra manchmal einen längeren Weg damit ich nicht auf so vielen Blätter stehen muss. Es ist nicht nur beim Regen sondern allgeimein aber beim Regen besonders.

Hat jemand die gleiche erfahrung oder weiss jemand was ich tun könnte?

...zur Frage

Was kann man alles mit 14 draußen tun?

Hallo erstmal. Meine Freunde und ich sind alle 14 und ich hab manchmal keine Lust mitzugehen, weil wir draußen nur in die Stadt gehen, das wars. Meistens hab ich ein schlechtes Gewissen, wril meine Freunde mich überreden müssen das ich rausgehe. Und ich wollte da einfach mal fragen was man so alles draußen machen kann. (Bitte nicht Spielplatz Schwimmbad oder so :D) Mfg CoB P.s Wenn ihr rumjammern wollt das die "Jugen von Heute" nicht mal weiß was man draußen machen kann und, dass diese Entwicklung traurig wäre, macht das woanders ABER NICHT HIER! Ich möchte nur wissen was man draußen machen kann. Danke

...zur Frage

Hat man als CTA Ferien?

Hat man ganz normale Ferien (Sommer,Herbst, Winter,Frühling) wenn man eine Ausbildung zum Chemisch-technischen Assistent mit Fachabitur macht ?

...zur Frage

Warum verfärben sich die Blätter zum Herbst?

Hallo,

Habe gerade rausgeguckt und habe mich dabei gefragt warum sich die Blätter zum Herbst immer Verfärben?Ich weiß dass ist eigentlich eine KindergartenFrage!Falls dass jemand weiß kann mir dass ja jemand sicherlich sagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?