Was soll ich in den Brief für meinen Schwarm schreiben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach es doch einfach ein bisschen misteriös und schreibe nur deine Nummer auf. Dann könnt ihr erst einmal etwas schreiben und dann vlt treffen. 

Kommentar von CatchTheRainbow
21.07.2016, 23:14

Hey, das ist ne super Idee. 

1
Kommentar von NarbenMaedchen8
21.07.2016, 23:22

Joa das ist eine Idee o:

0

Wenn du einen Schwarm hast * dann solltest du aus dem Gefühl heraus schreiben,schreibe alles was dir an ihm gefällt wie du dich fühlst wenn du ihn siehst. Ich würde dir ja mal kurz ein beispiel schreiben einen kurzen Satz**
Versuche es ein bisschen mit leichten dichten und auf jeden Fall gefühk!*
Beispiel**

Als ich dich das erste mal sah War es mir sofort klar,
Das du für mich das Licht in der Dunkelheit bist

** das ist jetzt nur ein Beispiel ** geh tief in dich hinein hör von mir aus auch ein Lied was du magst das fallen einen meistens Gefühlvolle Worte ein.*

Ich hoffe das dir das ein wenig hilft * Aber ich kann halt nur sagen hör auf das was dir dein Herz sagt ** und schau rief in deine Seele * :)

Liebe grüße melly :)

Ich (männlich) hab sowas zu Valentinstag gemacht. Da dachte ich auch das wär gut. Mach es, aber erwartete erstmal nix. Schreib einfach, was du an ihm magst.

Kurz und schemerzlos. Ohne große Worte damit ihr alles persönlich klären könnt. Auch wenn du ein Mensch für große Worte bist wäre das hier sicher angebracht aber das musst du für dich wissen. Ich würde es kurz fassen dafür auf den Punkt.
Hey,
Wir werden und vermutlich nicht mehr ganz so oft begegnen was ich sehr schade finde. Meld dich,
LG..... 01../ ......

Kommentar von NarbenMaedchen8
21.07.2016, 23:16

so kurz finde ich dann irgendwie wieder zu unpersönlich..

0
Kommentar von Schabawi
21.07.2016, 23:25

Hey xZY Ja wirklich viel haben wir nicht miteinander gesprochene es weiß ich selbst, vielleicht war es mir unangenehm? ich weiß es nicht. jedoch sehe ich jetzt, wo wir uns womöglich kaum noch sehen werden, das Du mit doch sehr ans herz gewachsen bist. ich weiß das man das schwer glauben kann dadurch das wir wenig miteinander gesprochen haben und sicher wirst du dir denken "was will die alte von mir". den Kontakt zu dir halten und prägen. es ist mir einfach unangenehm und Angst habe ich auch aber welche Möglichkeit bleibt mir noch. ich will dir auch nicht lange auf der nase rumtanzen und die Gegenüber kindisch wirken bloß würde ich mich freuen doch heute nicht das letzte mal gesehen zu haben dafür hat sich meinerseits zu viel entwickelt. ich würde mich freuen wenn ich was von dir höre. LG NarbenMaedchen8 01.. / ........

0

Nicht schreiben, sondern sprechen:
Wenn was aus euch werden soll, dann müsst ihr irgendwann einmal reden.
Wenn er dich ablehnt…💩egal, du gehst ja sowieso weg

Ziehst du weit um? Oder wechselst du nur die schule? Weil es ist unwahrscheinlich das fernbeziehungen halten.
Ein junge hat das mal in meiner klasse einem mädchen das den letzten schultag auf der schule hatte seine liebe gestanden.
Hielt nicht lang.
Schreib das was du fühlst..

Kommentar von NarbenMaedchen8
21.07.2016, 23:18

Ich wechsele nur die Schule weil ich zu überfordert auf dem Gymnasium war

0

Wäre erstmal gut zu wissen, welches Geschlecht du und dein Schwarm haben? 

Kommentar von Sofiee2
21.07.2016, 23:14

Das kann man an den Stichpunkten, und den Namen des Users feststellen. Man kann sich auch anstellen...

0
Kommentar von NarbenMaedchen8
21.07.2016, 23:15

Ich bin ein Mädchen und mein Schwarm ein junge..

0

Hast du schon einmal persönlich mit ihm gesprochen?

Was möchtest Du wissen?