Was soll ich in den Ferien noch machen?

4 Antworten

Geh raus in die Natur und mach ein Picknick, übernachte unter den Sternen, mach eine Radtour, geh joggen (wenn es nicht zu warm ist), genieße einfach den Sommer und häng nicht den ganzen Tag in der Bude :)

Nimm doch einfach mal dein Fahrrad (vorrausgesetzt du besitzt eines und kannst Fahrradfahren) und mach ab und zu eine Fahrradtour. Das ist deutlich gesünder als den ganzen Tag vor dem PC zu hocken und Videospiele zu zocken. ;)

Ich bin 65 - aber ich kann mich nicht einnern, jemals in meinem Leben mich (oder andere) gefragt zu haben, was ich mit meiner Freizeit anfangen kann. Mag daran liegen, dass meine Generation ohne Glotze, Handy und Videospiele aufgewachsen ist...

Falls du weißt, was ein Buch ist: Versuchs mal mit Lesen! (Sorry, dass die Schlussbemerkung spöttisch war!)

Was möchtest Du wissen?