Was soll ich im Winter tragen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Timberland Schuhe sind so gut wie immer im Trend.. Allerdings würde ich diesen Adidas Superstar und Co Style nicht als Trend bezeichnen.. So laufen alle 13/14 jährigen Mädchen rum ..ich finde es eher ein 'abschauen' und wenn alle gleich rum laufen ist das Mainstream bzw meiner Meinung nach einfallslos und nicht Trend und modebewusst ..Sehen alle gleich aus :) such dir lieber was eigenes was du schön findest, denn wenn alle gleich aussehen ist das kein Trend und auch nicht schön . Ausserdem fühlt man sich selber viel wohler in seinen selbst ausgesuchten, nicht vom Mainstream bestimmten Sachen. So ist zu mindestens meine Erfahrung ( 15 Jahre altes Mädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luh2001
19.09.2016, 18:14

Danke lindx bin selbst 15 ja trage es auch nicht mehr so oft habe an schwarze timberlands gedacht und ich hab mir als win terjacke bomberjacke für den winter vorgestellt in grün b raun

0

Was möchtest Du wissen?