Was soll ich im Sportunterricht machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Dir ein Buch, eine Zeitung oder ein Rätsel mit ...wenn Du das nicht möchtest, könntest Du während dieser Stunde ja auch schon Hausaufgaben machen oder vorlernen ?

Attest vom Psychiater dass dir eine Schulstunde lang zwecks Therapie ohne Unterbruch am Smartphone sein gut tun würde?

Gibt möglicherweise schulwlan umsonst...

Zeichne von Deinem Sportlehrer eine Karrikatur und versteigere sie später dann unter Deinen Klassenkameraden.