Was soll ich im Sommer werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doofe Antwort, aber warst du mal bei einer Berufsberatung z.b. beim AB-Amt? Ich finde die sind dort sehr gut vorbereitet und können einem weiterhelfen.

Ich war dort obwohl ich wusste was ich studieren möchte, nur um mir noch ein paar Tipps zu holen. War sehr Informativ.

Gruß Henrik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib deine Schwächen und Stärken auf, überlege dir was du gerne machen möchtest.

Im Internet kannst du eine Reihe an Beruftests machen, was zu dir passen könnte.

Ich kann dir www.planet-beruf.de empfehlen oder sprich einfach mal mit deinem Vermittler bei der Agentur.

Ich war auch nie gut in der Schule und habe dieses Jahr dennoch meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheila13
27.10.2016, 12:39

Ich habe keine stärken. auch keine schwächen. ich bin einfach nur eine 17 jährige die lebt, kein plan vom leben hat und nicht mehr weiter weiss. ich würde am liebsten ins gysi gehen aber dafür war ich zu schlecht in der schule. also würde ich am liebsten und die wms oder fms gehen und danach die passrelle machen und an die uni Veterinärmedizin studieren gehen. aber meine Eltern denken nicht dass ich es schaffe. sie würden es mir zwar gönnen aber sie glauben nicht daran. und wie man sieht habe ich den glauben daran auch fast verloren...

0
Kommentar von Kati2205
27.10.2016, 13:06

Höre nicht darauf was deine Eltern sagen. Hör auf dich und dein Herz. Und wenn du das machen willst, dann klemm dich einfach dahinter.

0

Was genau erwartest du für eine Antwort?

Krieg deinen A...sch hoch und fang etwas sinnvolles an. Die Entscheidung dafür kann dir keiner Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?