Was soll ich im Sommer anziehen wenn ich dicke Beine/Becken habe (14 Jahre)?

5 Antworten

ich hab auch recht stämmige beine
ich ziehe meist Stoffhosen an, die übers Knie gehen. Das gleiche werde ich auch bei Kleidern machen. Sollten natürlich nicht hauteng sein, aber auch nicht zu weit. Und bitte nicht Marke Presswurst.

 Vllt kannst du ja auch ein bisschen Absatz anziehen. Das streckt etwas. 

Die Frage ist ja auch oft, ob die Selbstwahrnehmung wirklich so gut ist. Jedenfalls wären weit schwingende knielange Röcke eine Möglichkeit oder auch weitere Hosen, durchaus auch oberschenkelkurz. Wenn du nicht gerade 140 Kilo wiegst, ist das gar kein Problem und selbst dann wäre es nur eine Frage des Sebstbewusstseins. Blöd sieht es eigenltich nur immer aus, wenn es so wirkt als wäre man in die Klamotten ''eingespresst'', wenn sie einfach zu eng sind.

Also ganz ehrlich,bei über 30° solltest du deine Eitelkeit über Bord werfen.Zieh dich einfach luftig an,so dass du nicht schwitzen musst.Egal was andere sagen.Ich mach es genauso.

Sind meine Beine zu dick für Leggings?

Ich stell die Frage hier für meine Freundin, welche sich nicht so ganz sicher ist...

Ich hab unten ein Bild angehängt - könntet ihr mir dazu mal sagen, ob sie für Leggings zu dicke Beine/Waden hat oder ob das noch ok ist?

Sie ist 185cm groß und 18 Jahre jung...

...zur Frage

Wie kann man in 1-2 Monate dicke Beine und Oberschenkel bekommen?

Gibt es irgendwelche Übungen die schnell drauf reagieren? Ich möchte bereit für die Sommer sein. Danke:)

...zur Frage

So Dicke Beine für ein Mädchen?

Hallo Ich bin 12 Jahre alt und sowieso nich so Dünn ..:( 1,60 Zwischen 60 - 70 kg.. Und in der Schule werden meine Beine teilweise schon als Jungen beine bezeichnet -.-.. Ich hätte so gerne auch mal ganz kurtze hosen oder einen Rock an .. kan ich aber nicht ich hasse das!!!!!!.. Im sommer lauf ich entweder mit langer oder 3/4 Hose rum -.-.. will auch mal kurtze hose anziehen oder nen Rock! Meine Beine sind doch nicht normal bin erst 12 und ein Mädchen!!

Was kan ich nur tun?? Hilfe ...:(

...zur Frage

Bin ich zu warm an?

Hey ich mag meine figur überhaupt nicht. Also wirklich null. Zu dick. 86 kilo bei 1.55 Ich mag es kein tshirt zu tragen wegen meinen armen und keine kurzen sachen wegen meine beine. Nun da ja diese Hitzewelle in deutschland eingetreten ist freu ich mich ja total (ironie)😑😑 und ich rausgehen muss möchte ich euch fragen ob ihr mich dumm anschauen würdet. Ich habe eine jeans an die bisschen hochgekrempelt ist , ein weisses T-Shirt und darüber eine blau karrierte longbluse. Wobei ich die ärmel bis zum ellbogen umgekrempelt habe. Werde ich dumm angeschaut weil jeder kurze sachen trägt? Kann mir ja theoretisch egal sein was andere denken aber irgendwie mach ich mir schon bisschen Sorgen. Ich überwinde mich einfach nicht kurze sachen anzuziehen ..

...zur Frage

HILFE meine beine sind zu dick?

hallo ich wollte mal fragen wie man die beine dünner bekommt ich bin schlank also dünn habe aber dicke beine weil ich die von meiner Mama habe glaube ich und weil ich so dicke beine habe will ich im sommer keine kurzen hosen anziehen und ich bin an den beinen richtig behart kriegt man die irgendwie schnell und schmerzlos weg ?

ich bin ein Mädchen und bin 13 jahre alt

...zur Frage

Dicke Oberschenkel bekommen

Hi, ich habe das Problem ,dass meine Beine viel zu dünn sind. Ich nehme zu doch ich weiss gar nicht wo die Kilos sich ablagern aufjedenfall nicht auf meine Oberschenkel. Kann man nicht gezielt auf den Oberschenkel (Beine) zunehmen ? Besonders jetzt wo der Sommer sich nähert ,kann ich nicht's anziehen ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?