was soll ich ihm schreiben und wie soll ich es ihm geben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, 

also ich als Junge würde es am coolsten von einem Mädchen finden, wenn sie es mir persönlich sagt, denn dann zeigt sie ihr Selbstbewusstsein, was in mancher Hinsicht auch dem Jungen gefällt. Bei mir wäre es so, dass ich dann denke: Man sie muss mich ja wirklich mögen, denn in einer Gesellschaft, in der die Kommunikation und die Liebesgeständnisse häufig über das Handy ablaufen, hat sie die "Eier" ;) in der Hose mich zur Seite zu nehmen, so dass wir ungestört reden können und gesteht mir dann ihre Gefühle.

Dadurch zeigst du auch, dass du wirklich Interesse hast. Über einen Brief wohl  schon eher als über das Handy, jedoch nicht mit dem persönlichem Gespräch zu vergleichen. Also nutze eine Gelegenheit mit ihm alleine zu sein und rede dann mit ihm. 

Und bitte mach keinen Rückzieher. Es gibt ja dann bestimmte Situationen, die die Gelegenheit bieten. Ich denke viele überlegen in einer solchen nochmal kurz " soll ich ? oder soll ich nicht ?" . Denke dir dann einfach" wenn nicht jetzt dann habe ich keine andere Chance mehr und das würde mich so ärgern" . Das bringt dich dann hoffentlich zum Gedanken "ich soll" ( also so ist´s bei mir häuftig ) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilpeace
10.09.2016, 19:55

danke hat mir echt geholfen

0

Frag ihn doch morgen nach seiner Handynummer und sag, dass du gerne mit ihm in Kontakt bleiben würdest. Sei Selbstbewusst! Oder du schreibst es gar nicht erst sondern sagst es ihm direkt ins Gesicht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilpeace
28.07.2016, 21:30

ja das wäre eine möglichkeit nur das problem ust wir sind niht alleine wir sind in einer groupe

0

Schreib auf den Brief deine Handynummer und schreib, dass er dir schreiben soll. Dann läuft das ganze vielleicht von alleine. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?