Was soll ich im Sahur essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zum Beispiel esse Omelette , macht dich den ganzen Tag satt und iss weißen Käse , glaub mir , du wirst nicht ein stück hungern, und auf jeden Fall Wasser, Wasser und Wasser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaltes wasser nur !! Halt lange den durst weg;) Und nichts mit schnellen kohlenhydraten also zucker brot oder nudeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InFitness96
10.07.2013, 01:45

Vollkornbrot und vollkornnudeln gehen aber Und wenn ihr habt naturliche mandeln oder erdnusse Cekirdek geht auch ;) Fettiges halt lange satt

0

ja, fleisch hilft gegen hunger... lange (wenig würzen, wegen durst)

durst, da kannst du schlecht vorbeugen... mußt aber viel trinken, um deinen körper zu schützen... tee oder wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itisanorexia
10.07.2013, 01:51

Wie wäre es mit Kartoffeln? Wie sind die?

0

Salam alaikum, ich würde dir empfehlen Brot oder Eier Gerichte zu essen.(z.b. Sandwichs mit Tomaten, oder ein Spiegelei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?