Was soll ich im Fitnessstudio anziehen? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Jogginghose+ T-Shirt + Sportjacke drüber. Wird dir warm dann kannst du die Sportjacke ausziehen.

Sportkleidung? T-Shirt und Sporthose wären mal eine Idee...

DiscoPrincess 17.03.2012, 17:34

Sag bloß :D ich mein soll ich lieber eine Jogginghose oder Leggins anziehen? Und ein TShirt oder ein Top?

0
Ringoscarlett 17.03.2012, 17:41
@DiscoPrincess

Du solltest das anziehen, was für dich am bequemsten und angenehmsten ist. Wenn du das eine lieber als das andere magst, entscheide dich dafür. Persönlich würde ich weder Jogginghose noch Leggings anziehen. Ich bevorzuge Shorts. ;-)

0
JohnnieWallpass 18.03.2012, 10:47
@Ringoscarlett

Zieh dir ne Sporthose an, und auch kein Ausschnittt-shirt. Anfangs hatte ich eine Trainingspartnerin, du weißt ja gar nicht wie nervig das war das wir wegen irgendwelchen Notgeilen immer bei manchen Übungen angesprochen wurden, dass wir sie doch lieber anders (meist falsch) machen solleten. Bla bla, es hat genervt.

0

sporthose, t-shirt. hallenschuhe+kleines handtuch für geräte.....wasser....dann n großes handtuch...für dusche/sauna....dann NEUE SOCKEN :D :D un des wars :D^^

Ein T-shirt, Turnschuhe und ne Sporthose. Oder willste dort ne Modenschau machen?

Was möchtest Du wissen?