Was soll ich im BIOS noch umstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bootet den Falsch? Du kanst im BIOS die Boot Reihenfolge ja festlegen.

Da steht: select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

0
@FabiDerHelfer

Ja dann fehlt warhcheinlich ein eintrag. Im Bios kannst du wie gesagt die Boot Reihenfolge festlegen. First Boot Device=> HDD Second Boot Device=> Blu Ray oder CD Third Boot Device=>kannst leer lassen oder die 2te festplatte reinnehmen oder sonst was.

0
@Stealthkilla

Aber das HDD findet der PC ja nur wenn ich vom Desktop aus auf die Einstellungen zugreife und wenn ich ihn dann neustarte kommt es wieder!

0
@FabiDerHelfer

Falls es eine ältere Festplatte ist müsstest du sie evtl. mal rausnehmen und schauen wie die Jumper drinnen sind. Es gibt da Master, Slave und noch was ...auf jedenfall müsste der aus master

0

Was möchtest Du wissen?