Was soll ich ihr zum Wichteln schenken ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Laden Nanu Nana, dort gibt es viele schöne und originelle Sachen und Krimskrams...falls es den Laden bei dir in der Nähe gibt.

Ich weiß ja nicht wieviel du ca. ausgeben möchtest.

Ich meine es wurde gesagt ca 5 € aber ich will halt das sie merkt das ich sie mag

0
@fhil583

wie wäre es passend zur Winterzeit mit einer Kuscheldecke...dies ist auch was persönliches

oder eine originelle Tasse mit einem süßen Spruch drauf

0

aber wenn ich würde auch mehr ausgeben

0

Könnten wir mal privat schreiben?

0

Schenk ihr doch Ohrringe, ein Armband oder Kette, sprich Schmuck. Und schreib ihr eine süße Karte dazu.

Ja aber das ist ja bisschen teuer

0

Was kann man einen jungen zum Wichteln Schenken ^-^?

Hallo! ^-^

Heute mussten wir in der Schule Wichteln. Also wir haben erst mal die Zettel bekommen wen wir wichteln müssen. Und es gibt da in der Klasse so einen voll süßen Jungen xd der ist auch total nett c: und ich habe ihn beim Wichteln bekommen (Keiner von den Mädels mag ihn außer ich 0-0) Joa, und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Mein Lehrer meint es darf nicht mehr als 1 Euro sein. (Ich finde das blöd, weil man sonst einem nicht viel schenken kann) und ja.. ich weiß nur das er gerne Minecraft spielt xD und es gibt da im Müller so Figuren davon. Aber die kosten 7 Euro '-' Habt ihr Ideen was man so einem Jungen schenken kann? ^-^ oder vielleicht doch etwas basteln?

LG :-)

...zur Frage

Welches Wichtel Geschenk?

Hallo, wir wichteln und ich muss einem Jungen aus meiner Klasse etwas schenken. Aber leider habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Was schenkt man einem Jungen (13) der keine Süßigkeiten mag?
(Kein Deo, Duschgel oder Afterschave)

...zur Frage

Was kann ich einem Jungen beim Wichteln schenken?

Wir machen in der schule wichteln (ein Name ziehen und dem dann was schenken) Ich habe einen Jungen gezogen (kenn ihn nicht besonders gut) und weiß nicht was ich ihm schenken soll. Um die 7€ Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was kann man einen Jungen zum Weihnachten schenken?

Ich bin 7.Klasse und wir machen zusammen mit der Klasse Wichteln. Ich hab ein Jungen gezogen, der Fußball HSV, Technik und Musik mag. Das Geschenk muss ca. 5 Euro sein. Ich weiß nicht was ich ihn schenken soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?