Was soll ich ihr zum Wichteln schenken ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in den Laden Nanu Nana, dort gibt es viele schöne und originelle Sachen und Krimskrams...falls es den Laden bei dir in der Nähe gibt.

Ich weiß ja nicht wieviel du ca. ausgeben möchtest.


Ich meine es wurde gesagt ca 5 € aber ich will halt das sie merkt das ich sie mag

0
@fhil583

wie wäre es passend zur Winterzeit mit einer Kuscheldecke...dies ist auch was persönliches

oder eine originelle Tasse mit einem süßen Spruch drauf

0

aber wenn ich würde auch mehr ausgeben

0

Könnten wir mal privat schreiben?

0

Schenk ihr doch Ohrringe, ein Armband oder Kette, sprich Schmuck. Und schreib ihr eine süße Karte dazu.

Ja aber das ist ja bisschen teuer

0