Was soll ich ihr zum bday schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie deine Freundin ist, wirst du sie doch kennen und entsprechend wissen was sie mag/ nicht mag, sich wünscht/ nicht wünscht.

Je nachdem wie sie so drauf ist und wie eng die Freundschaft ist, kann man etwas backen oder anderes Essen vorbereiten und mitbringen. Man kann aber auch etwas Persönliches malen/ gestalten/ schreiben/ basteln....

Du kannst dich an ihren Interessen/ Hobbies orientieren.

Wenn ich dir hier jetzt sage was du ihr alles schenken kannst, stell dir vor du wählst einfach blind irgendwas aus - und bekommst von deiner Freundin nur ein "oh... ahem... jaaa danke" bevor sie es achtlos irgendwo hin legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlich gesagt wenn du mir mit 16 pralinen geschenkt hättest, wäre ich nicht so begeistert gewesen da ich absolut keine pralinen mag. wenn du geld verschenken willst, kauf eine karte und steck das geld da rein. dann nimm ein yes-torty (oder jedne anderen kleinen kuchen), steck eine geburtstagskerze da rein und überreich ihr beides zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dasselbe hier.

Du kennst deine Freundin doch viel besser als wir. Also lass du dir auch etwas einfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
11.03.2016, 11:27

:D..aber ehrlich gesagt kenn ich sie nicht so gut..sie ist nur eine Klassenkameradin von mir..hätt ich vllt erwähnen müssen :D

0

Vielleicht könntest du noch eine Karte reintun, wo ein netter Text steht :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
11.03.2016, 11:27

cute..dankeschön🙊

1

Tausch die Pralinen gegen nen schönen Blumensrauß und das ist schon recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?