Was soll ich ihr zum 15. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht doch zusammen frühstücken & macht dabei auch schöne Fotos zur Erinnerung :) Das ist dann was persönliches und mMn einfach netter und ein bleibender emotionaler Wert als etwas, das man kaufen kann!

Feiert schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chitan
28.02.2017, 22:44

Wenn das bloß so einfach wäre... Haben da ja Schule an dem Tag und bezweifle dass ich zu ihr könnte, da ihre Eltern mich nicht mögen ^^ 

0

Also mit 15 halte ich Schmuck für zu ausgefallen. Ihr seid jung, gönnt euch das! Erlebt was, habt Spaß. Für Schmuck wirst du später noch genug Möglichkeiten haben. Unternehme mit ihr was tolles, lade sie vllt zum essen ein oder ins Kino. Oder beides ;) Oder erst Essen und dann ein Filmabend zuhause. Ihr könnt auch was aktives machen, wenn ihr sportlich drauf seid. Jumphouse, falls es das bei euch gibt oder so.

Kommentar von Chitan
28.02.2017, 22:46

Netter gedanke aber eher nicht möglich an einem Schultag ^^ 

0

Also ich finde die Idee mit der Kette gut. Ich ich persönlich würde mich aber auch über ein schönes Armband freuen, muss ja nicht allzu teuer sein. Vielleicht weißt du zufällig welche Farbe sie lieber mag. Silber, Gold oder Roségold

Kommentar von Chitan
28.02.2017, 22:45

Klingt gut. Aber die frage ist, welche? Ich bin leider sehr wählerisch und kenne mich sowieso nicht aus.

0

Also die Idee mit der Kette ist ziehmlich gut. Was mag sie denn so? Du könntest ihr doch eine Herzen Kette schenken. Dazu könntest du auch Fotos von euch zusammen ausdrucken und sie dann in einem schönen Bilderrahmen zusammenfügen. Das kommt immer gut an und ist auch nicht zu üblich.

Kommentar von Chitan
28.02.2017, 22:51

Klingt gut. Danke

0

Hi, wie wärs mit Parfüm. Das habe Mädel's doch gerne wenn die zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Was möchtest Du wissen?