Was soll ich ihr zu Weihnachten schenken? Soll ich ihr überhaupt was schenken?

1 Antwort

Nimm den Schokobär.

Kleiner Tip: Wenn er nach Monaten noch nicht gegessen ist, gibts vielleicht doch noch Chancen ;)

Grundsätzlich hat sie dir aber freundlich mitgeteilt, dass sie kein Interesse hat. Das heißt evtl. auch, dass ihr etwas Abstand wichtig ist.

OK, und wie kommst du darauf, dass ich noch Chancen habe, wenn Sie den Bär noch nicht gegessen hat? OK

0
@Takumo2812

Das zeigt, dass sie in dem Bären nicht nur ein Stück Schokolade sieht, sondern er ihr emotional etwas bedeutet.

0

Ja OK, ergibt schon Sinn

0

Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass wenn mir jemand der mir am Herzen liegt etwas schenkt, auch wenn es nur ein Lebkuchenherz von der Kirmes ist, ich es aufhebe. Mein Freund hat mir 2016 eins gekauft da waren wir zusammen das erste mal auf der Messe und ich habe es immernoch. Jedoch hat mir ein Klassenkamerad auch etwas aus Lebkuchen geschenkt zwar mit anderer Aufschrift jedoch eigentlich genau das gleiche, zwecks wichteln :), und das habe ich dann gegessen.

theoretisch ist da ja jeder anders, aber irgendwo ticken Frauen oft gleich..der kleine Schokobär mit der Kette klingt schon süß..und sie wird ihm aufheben..da er sie an dich erinnert..

Aber an deiner Stelle würde ich dir raten ihr irgendwas zu schenken, was sie nicht erwartet..einen romantischen Abend..ich weiß ja nicht wie eure Situation zwecks Wohnung usw ist , aber falls du eine eigene Wohnung hast..bereite ihr was vor..dient auch gleich als Versöhnung ;)

ein paar Kerzen, rosenblätter..am besten noch irgendwas aus Schokolade 😅

glaub mir..ich wünsche mir sehnslichst dass mein Freund mal sowas macht..Frauen trennen sich häufig weil der Mann sich einfach nicht mehr bemüht und sie vernachlässigt..größtenteils auch so tut als wäre Ihr Aufmerksamkeit selbstverständlich..schenk ihr was von Herzen..was sie nicht mehr vergisst..

hoffe ich ich konnte dir helfen ..viel Glück euch :)😊

0

Also ich bin 19 und Sie 18. Wir werden uns später treffen. (hat sie sogar vorgeschlagen) und danke sehr ^^ ich hatte noch nie ne Freundin und kann sowas schlecht einschätzen. Glaub mir, ohne dich würde ich wahrscheinlich mächtig in der sch**** sitzen😂 Ich bin dir sehr dankbar. Gibt es da noch andere Dinge, die ich beachten muss?

0

Ich habe es ihr gestern nicht geschenkt, aber ich weiß nicht ob es ne gute Idee wäre, sie jetzt zu fragen, ob sie raus will. (sie wohnt ganz in der Nähe) Und Wünsche dir und deiner Family frohe Weihnachten ^^

0

Welches Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und ihren Freund?

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht was ich meiner Schwester und ihren Freund zu Weihnachten schenken soll. Sie sind beide 19 und meine Schwester ist Bäckerin und er Elektriker. Meine Schwester schenkt ihnen ein Badeset weil sie so gerne baden gehen aber ich kann ihnen ja nicht genau dasselbe schenken. Habt ihr Ideen?

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Wie viele Geschenke würdet ihr kaufen?

Ich (22) bin seit 2 Monaten in einer neuen Beziehung und meine Freundin (22) ist sehr in mich verliebt. Es steht ja bald Weihnachten vor der Tür. Sie hat für Weihnachten ein bisschen übertrieben... Ich habe nämlich schon die eingepackten Geschenke gesehen. Es sind mindestens 4 Stück ^^ Jetzt ist die Frage würdet ihr in meiner Situation auch 2-3 Geschenke kaufen oder findet ihr das 1 oder 2 Pakete ausrechen, wenn die etwas teurer sind? Könnte ja ein bisschen komisch aussehen, wenn ich da ein ganzen Berg Geschenke bekomme und ich meiner Freundin dann nur 1 oder 2 Geschenke überreiche?

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenkidee für Freundin(Beziehung)zu Weihnachten?

...zur Frage

Was schenkt ihr eurer Mutter zu Weihnachten ?

Hallo ihr lieben, wollte mal ein paar Ideen sammeln. Ich weis zwar was meine Mutter gerne mag, aber irgendwie ist es jedes Jahr das gleiche. Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?