Was soll ich ihr zu weihnachten schenken? Ideen?

5 Antworten

Schmuck kommt eig. fast immer gut bei Mädels, das Praktische ist, dass es den in verschiedenen Preisklassen gibt.. viele verschenken auch Parfüms, is halt meiner Meinung nach so'n Klassiker.. oder was Persönliches ist auch nicht verkehrt, n Kalender mit Fotos von euch oder so'n Buch wo man selber was dazu schreiben kann :P

wenn ihr erst ein halbes jahr zusammen seid schenk ihr nichts zu teures....laaach (war`n witz)

wie wärs (ist vielleicht etwas für den grösseren geldbeutel) mit einer funk-armbanduhr... hatte sowas mal früher auch einer freundin geschenkt,toll wenn man nicht immer diese lästige zeitumstellung machen muss;-)

sie fands klasse.....leider war dann bald "funkstille"...naja..so solls ja bei dir nicht sein;-)

gutes wortspiel xD hab ihr schon mal eine Uhr geschenkt ^^

0

eine idee hätt ich noch..du schreibst an dein örtlichen radiosender,sie sollen eine kleine liebesbotschaft von dir über den kanal bringen...(das machen die auch!!)

du stimmst es ab,wann es gesendet wird und nimmst die ganze sendung auf... dann lässt es mit ihr zusammen heimlich abspielen und sagst ihr..hey..du..hörmal,da kommt gleich was im radio ....bei kerzenschein...dann ein kussi...haaach..romantisch,hä?

also hier wie du deine liebe so beschreibst muss es schon ein "knaller" sein wo du ihr zeigen möchtest...DU und keine andere...wo sie sieht wie wichtig sie dir ist...und genau das machts eben nicht leicht,denk ich.... wundert mich das hier keine frauen antworten...alle in heiah...

jaa, ich hätte die frage wohl lieber nachmittags stellen sollen ^^

0

erst deine ideeen

(du betrüger ;-) )

Kissen mit einem Bild von mir (Fernbeziehung. wir sehen uns alle 1-2 wochen)

RiesenTeddy mit einem Pulli von mir,weil sie immer meinen halben kleiderschrank klaut ;););)

mehr ideen habe ich bisher nicht.. die ganzen guten wie Ring mit eingravierung unserer namen hatte ich schon. sowie armbänder,ketten,parfüm etc.. sogar selbstgemacht lieder

0
@user1617

zum 3 monatigen....wie sich das liest...HAHAHAHA...lieg unter der tastatur...laaaach....bei der silberhochzeit kommste mit 500 elefanten die eine kutsche ziehn...gröölll..supergut;-)

0
@Singlemiezerich

sie ist die richtige mit der ich für immer zusammen sein will, was ist daran so schlimm, wenn ich ihr halt etwas früher ein lied schreibe? :o

0
@user1617

nein,ist ja nicht schlimm..das sollte auch kein "sich lustig machen" sein..... ich bin auch kein machotyp der als luftikus überall schnuppern tut,etwas fürs leben und treue ist schon was bodenständiges,wünsch dir ja auch das es ewig hält.. nur mit dem geschenk...da grübel ich noch...du hast ja hier schon einiges genannt,machst es einem nicht leicht;-)

0
@Singlemiezerich

ja, hab eig. schon alles geschenkt^^ die ganzen 0815 sachen hab ich ihr bisher geschenkt. ich brauche i-was außergewöhnliches... :/

0
@user1617

wie wärs denn mit einem ausflug z.b. in einer andere stadt, kommt halt auf deine freundin an.

oder was verrücktes: bungee jumping zu zweit oder einen rundflug?

oder koch was für sie.

0
@user1617

wie wärs denn mit einem ausflug z.b. in einer andere stadt, kommt halt auf deine freundin an.

oder was verrücktes: bungee jumping zu zweit oder einen rundflug?

oder koch was für sie.

0
@ele33

das mit dem ausflug ist gut! dann fahren wir nach Köln,kaufen uns ein schloss und setzen das an diese brücke fest, wo schon ganz viele andere schlösser sind :))

0

Was möchtest Du wissen?