Was soll ich ihr schreiben oder war dass schon eine Antwort von ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde es ziemlich süß von dir, dass du den Mut dafür aufbringen willst.
Triff dich mit ihr, geht spazieren und setzt euch dann irgendwo hin. Heute ist ja schönes Wetter, mach mit ihr ein Picknick und sobald du denkst, jetzt ist richtige Zeitpunkt, sag ihr, was du fühlst. Aber warte nicht bis zum Ende. Der perfekte Zeitpunkt ist, wenn ich entweder das Picknick macht oder wenn ihr spazieren seit, du stehen bleibst, sie am Arm hälst und es ihr sagst. Aber versuche nicht aufdringlich zu sein, sag es in etwa so: "Du wir kennen uns lange und ich hab Gefühle für dich, die ich bis vor kurzem nicht einordnen konnte. Jetzt weiß ich, dass ich mich in dich verliebt habe, aber ich habe noch keinen richtigen Zeitpunkt gefunden, es dir zu sagen. Jetzt ist er gekommen."

Hoffe ich konnte dir helfen (:

Dass ist eine echt gute Idee bei mir gibt einen Park mit einem schönen see der 15 min von mir ist.Und danke für die Idee mit dem Gesprächsaufbau aber habe da schon was ^^.Nur jetzt will ich nicht zu aufdringlich sein ich habe sie gefragt ,,Wenn du heute irgendwas unternehem willst sag bescheid".Jetzt zu schreiben lass mal dann und dort treffen wäre etwas komisch oder nicht?

0

schreib ihr, dass du eine kleine Überraschung für sie hast, dass ich euch im Park treffen sollt, aber erzähl ihr nicht, was genau du vorhast. Frauen werden gerne überrascht. (: Trefft euch in ca 1 Stunde bis 1 1/2 Stunden, dann kannst du in der Zeit noch alles vorbereiten

0
@JessiiicaB

Überraschung? Da denkt sie an ein Geschenk. Als ich meinem Mann VOR ihm gesagt hab, dass ich ihn liebe ( auch vorher viele Gedanken gemacht wann, wie..), da antwortete er: "Das weiß ich doch".- Ja, so war das. Vor 30 Jahren!

0
@Nirakeni

Ja da hast du recht dann denkt sie wirklich dass ich ein Geschenk habe ich schreibe ihr einfach,,Hey ... hast du vielleicht lust in 1-2 stunden im Park zu treffen"? Passt doch oder dann denkt sie nichts falsches?

1

Wie wahre eine spontane Grill fete bei dein Wetter oder frag sie ob sie Lust hat. Noch mal skeaten zu gehen oder ob sich mit dir mal ins Bad gehen will ödet Kino oder ihr euch mal gemeinsam trainiert . Oder nen Spieleabend öder Alkoholfreie Cocktails naschen geht mit noch ein paar Leuten

Ist doch gut. Sag: Ja, super Idee von dir. Treffen uns da und da. Dann können wir überlegen was wir machen wollen. - Finde gut, dass du ihr dein Liebesgeständnis vielleicht heute später (abends) sagst.

Ich bin im Gedanken immer bei Ihr...

1

Was soll sie auch großartig antworten auf "^^". Vielleicht schreibst du was sinnvolles und nicht "^^"

Du hast gefragt

Wenn du heute Irgendwas unternehmen willst sagmir Bescheid"

Sie sagt dir wenn sie was machen will Bescheid. Was willst du noch fragen?

Trotzdem nett, dass du ihr deine Liebe gestehen willst. 

Was möchtest Du wissen?