Was soll ich ihr schreiben / was soll ich ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja.. ich hab die anderen Antworten gelesen und ganz subjektiv betrachtet find ich die ideen nicht gerade beeindruckend (nichts für ungut ;)). Ich weiß ja nicht was du so für in Mensch bist und welcher Typ Mädchen sie ist, aber ich glaube für den Anfang wäre ein Witz oder so ganz gut. Oder ein fun fact, über eine serie die sie mag, zB

Versuch das mal, dadurch wirkst du interessanter und sie will vielleicht häufiger mit dir schreiben ;)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie einfach ganz normal an, frag sie wie es ihr geht und versuche, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann wirst du irgendwann schon lockerer, keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeviLouis
02.04.2016, 21:56

Sicher? Sie fragt sich dann bestimmt, warum ich ihr schreibe oder so :/

0

Schreib sie an, oder versuch eventuell mal durch eine Gruppe in Kontakt zu kommen... Frag sie etwas über allgemeine Dinge um ein Gespräch anzufangen... Versuch sie am besten noch besser kennen zu lernen damit du auch weißt ob die Gefühle richtig sind :) Weil man kann sich an Menschen schnell täuschen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie mich paar Jungs aus der Klasse Anschreiben vielleicht :

Was haben wir auf ?
Schick mal Hausaufgaben ?
Kannst du mir Geld leihen ?
Lasst mal morgen schwänzen ?

Aber gut kam es bei mir nie an
Vlt morgen läuft ein guter Film und naja hab noch keinen gefunden der mit wollte hast du Zeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?