was soll ich ihr schreiben- brauche euren Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Also erstmal finde ich es eine sehr gute Aktion von dir dass du für das Mädchen in dieser Situation da warst, auch wenn sie sich noch nicht bei dir bedankt hat. An deiner Stelle würde ich sie anschreiben, was sollte sie schon gegen dich haben?

 Vielleicht reicht auch erstmal ein einfaches "Hey" aus um ins Gespräch zu kommen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg dabei! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heroina
24.09.2016, 18:28

vielen Dank! :)

1

Es ist schwierig, da sie sich ja Nichteinmal bei dir bedankt hat. Das wäre das mindeste gewesen. Du musst erstmal davon ausgehen das ihre letzte beziehung nicht schön für sie war. Daher wird sie wahrscheinlich direkt nach der Trennung keine feste Beziehung mehr haben wollen. Das löst natürlich nicht dein problem. Du solltest ihr dennoch mal schreiben. Du kannst dich vorstellen, ihr sagen wer du bist. Dann würde ich sie fragen ob sie das alles heil überstanden hat. Scheint ja auch schon ne weile her zu sein. Versuch ihr aber bitte nicht deine Zuneigung zu ihr aufzudrücken. Das wird sie wahrscheinlich eher abschrecken. An deiner stelle würde ich erstmal herausfinden ob sie wirklich dein Typ ist bevor ich da mehr versuche. Immerhin hat sie sich einem solchen Typen unterworfen. Nur weil sie gut aussieht heißt es nicht das sie ne traumfrau ist. Im allgemeinen solltest du nicht versuchen eine Frau von dir zu überzeugen, sondern du solltest dich überzeugen ob das eine Frau für dich ist. Frag sie um ein treffen damit ihr euch mal unterhalten könnt. Ich denke allein deine Narbe wird Gesprächsstoff genug sein. Da kommst du sicher auch garnicht drumrum. Du hast auf jeden Fall damals richtig gehandelt. Zwar sehr leichtsinnig und dumm, aber dennoch richtig. Überrumpel sie einfach nicht (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heroina
24.09.2016, 18:35

ich weiß auch nicht warum das mädchen mit ihm so lange zusammen war. Hab mitbekommen, dass sie sogar schon von ihm ins Koma geschlagen wurde und trotzdem waren sie monatelang danach noch zusammen. AUf instagram hab ich gesehen dass sie sich erst vor einer Woche getrennt hat

0
Kommentar von heroina
24.09.2016, 18:36

Außerdem fand ich auch nicht dumm was ich getan hab. ich bin so einer der andere Leute beschützt wenn sie gemobbt oder geschlagen werden und kann da nicht einfach zugucken wie manch anderer

0
Kommentar von All4World
24.09.2016, 18:41

Sie wird selber nicht gewusst haben wie sie daraus kommt. das zeugt von schwacher charakterstärke welche schonmal keine gute eigenschat ist. allerdings scheint der typ auch ein echtes scheusal zu sein. wenn du ärger aus dem weg gehen möchtest würde ich die nächsten 2 bis 3 Wochen nur mit ihr schreiben. Du weißt nicht wie der Typ drauf ist und was da noch kommt. allerdings schätze ich dich anders ein. wenn du kein großes Problem mit dem Risiko einer Auseinandersetzung hast kannst du sie auch so um ein treffen fragen. nur ist es eben erst eine Woche her. und der Typ hat immernoch ein Auge auf ihr. wie gesagt, finde heraus ob sie was für dich ist und Stachel auf keine Beziehung hin. man kann hier denke ich einiges falsch machen, deswegen sein vorsichtig

0
Kommentar von All4World
24.09.2016, 19:14

Es bleibt deine entscheidung ^^ wenn du noch einen Rat brauchst kannst du mich jederzeit anschreiben

0

fang einfach damit an ihr zu schreiben wer du bist und das du gesehen hast das sie getrennt sind und das du gut findest das sie das getan hat weil er kein recht hat sie so zu behandeln und dann kommt ihr schon von ganz alleine ins gespräch also so würde ich das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
24.09.2016, 18:23

oooh mach das nich. ankommen und die volle Zuneigung präsentieren ist nie der richtige weg. ob mit diesem Vorfall, oder ohne.

0
Kommentar von All4World
24.09.2016, 18:34

mag sein das es bei dir geklappt hat aaaaaabber. bööööser Fehler. nicht mit den exfreunden anfangen. und erst recht nicht in diesem fall. für sie ist dieses Thema 100% unangenehm und man möchte sie doch auch nicht so daran erinnern. absolutes no go wenn es ums flirten Daten und kennenlernen geht

0
Kommentar von All4World
24.09.2016, 18:43

Hab ich dir unten geschrieben^^ aber was drewfire vorschlägt ist ein klassischer anfänherfehler xD Sry aber ich muss deiner Antwort da in den Rücken fallen^^

0
Kommentar von All4World
24.09.2016, 19:12

Das erste Treffen sollte man schnell suchen. beim zweiten lässt man sich Zeit damit die Frau das treffen verarbeiten kann und entscheiden kann ob es dafür eine Zukunft gibt (; aber in diesem fall kommt noch dieser unangenehme Aspekt namens ex-freund hinzu. da sollte man vielleicht auch beim ersten treffen etwas warten

0

Was möchtest Du wissen?