Was soll ich ihr schenken, oder soll ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist das nicht etwas früh? Warte ab, ob es in echt auch so gut passt, vorgestern erst kennengelernt und direkt so viel Hoffnung und Pläne reinstecken ist etwas überfrüht.. Warte einfach ab.. Etwas kleines kannst du kaufen, aber 30 € sind etwas viel für eine Person, die man kaum kennt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
04.08.2016, 00:33

Dann nenn mir ein Beispiel, was man kleines schenken kann

0

Erstmal ein strauß Blumen, das kommt immer gut! Und dazu dann ein kleines 'beauty-set' bestehend aus paar drogerie produkten von dm (shampoo, creme, lipbalm,nagellack,...)
Ziemlich simpel, aber es kommt immer gut an! Wenn dir nichts aus der drogerie einfällt, dann tut es neben den blumen auch ein gutschein von h&m,dm,...

Eine Karte in dem du ihr Glück wünscht kannst nichts damit falsch machen

Also da du sie noch nicht richtig kennst würde ich ihr kein Teueres geschenk kaufen. Kauf ihr doch einfach eine "Alles Gute Zum Geburtstag" Schokoladen Box und ein paar Blumen dazu da wird sie sich sicher freuen

..und hab vorgestern ein Mädchen auf Instagram kennengelernt.

Gar nichts hast du..ne Schrift hast du gelesen- das wars..Menschen lernt man von Angesicht zu Angesicht kennen..

Kommentar von ahdhsjajakjs
04.08.2016, 00:36

Wenn du glaubst, das das nen Pädophiler ist, dann nein. Wir haben auch schon miteinander telefoniert und Bilder voneinander gesehen. Außerdem wohnen wir in der gleichen Stadt

0

Schenk ihr lieber persönlichkeit

Rito Rp Giftcard

Was möchtest Du wissen?