Was soll ich ihr schenken (Hochzeit)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr könntet zusammen eine tolle Reise machen. Frag deine Freundin mal ein bisschen unauffällig und geschickt aus, in welche Stad oder welches Land sie schon immer mal reisen wollte. Und dann überrascht du sie am Hochzeitstag damit, das du für euch eine Reise dahin gebucht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum schenkst du ihr nicht ein Gutschein für ein drei Tages Trip in eine Stadt, gerade Stuttgart eignet sich doch da wunderbar, Schweiz, Frankreich, Österreich, ist nicht so weit weg wäre auch trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schenke ihr nichts. Du bist ihr größtes Geschenk und mehr braucht sie dann nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirRamic
18.08.2016, 09:13

Das muss ich mir für ihren Geburtstag merken :D

Nein, ich weiß ja, dass ich ihr eigentlich nichts schenken muss und die Hochzeit selbst genug Grund zur Freude ist. Aber ich hätte einfach trotzdem gerne etwas Besonderes für sie. Muss nichts Großes oder Teures sein.

1

Was möchtest Du wissen?