Was soll ich ihr sagen?xcx?

6 Antworten

Hallo:)
An deiner Stelle würde ich zu ihr gehen und ihr das persönlich mitteilen, denn über SMS oder per Whats App fühlt sich das meistens nicht richtig an bzw. du oder man will ja zumindest wissen, was das bei ihr auslöst und so und es wirkt auch echter, wenn du es ihr sagst und ihr dabei in die Augen schaust. Entschuldigen würde ich mich auf jeden Fall und dann wird sie dir denke ich verzeihen:)

Naja, einfach nach dem Sex verschwinden ist ja meist ein Zeichen dafür das es mehr ein ONS war oder es einem nicht gefiel. Ich denke sie war sehr verletzt und fühlt sich nun benutzt.

Gehe persönlich zu ihr und erkläre ihr, dass du dich nur wegen dem Fleck geschämt hast und du deswegen verschwunden bist, aber den Sex und das Küssen echt schön gefunden hast und das gerne wiederholen willst. Auf jeden Fall ihr klar machen, dass du nicht wegen ihr gegangen bist.

Ja, geht im Echten Leben persöhnlich zu ihr Hin, und rede mit ihr Persöhnlich. denn über whatapp das ist alles Bedeutungslos, und das Bedeutet alles nichts. du muss dich im Echten Leben bei ihr entschuldigen, und ihr auch zeigen das es dir wirklich Leid tut. und das Sie dir sehr wichtig ist.

entschuldige für meine Harte Wortwahl, aber diese Ganze whatsappe, das ist alles wirklich Müll.

ich denke mal, das Sie dir das auch So im echten Leben sagen wird.

BFF wird mir geklaut ich bin eifersüchtig?

Ich und meine BFF sind befreundet seit der fünften Klasse davor war sie mit einem anderen Mädchen BFF.Seit wir befreundet sind sagt sie immer das sie dieses Mädchen nicht mag aber nach der Schule hängen sie immer zusammen ab machen Fotos und so und in der Schule umarmen sie sich andauern...Es war so das letztes Jahr war ich deswegen viel mit einem anderen Mädchen meine BFF war dann jedoch voll eifersüchtig auf sie und ich hatte dann weniger Kontakt mit dem Mädchen.Jetzt hängt meine BFF plötzlich wieder mit ihrer alten BFF also die die immer Fotos machen und so ab.Ich habe schon mit ihr gesprochen und sie hat das abgetan.Bin voll eifersüchtig was soll ich machen😖

Danke schonmal im Voraus ❤️

...zur Frage

Was tun mit bff (herbst)?

Hey ich bin gerade mit meiner bff verabredet...also wir übernachten

Wir wissen nicht was wir jz machen solln Also wir könnten raus gehn aber da ist halt voll kalt (8°) aber wir wossen akt nd was wir machen könn haha - Herbst diys mit "natur-sachen" währn glaub auch ganz cool hahah - Wer einfach schön wenn ihr ideen habt damit wir nich nur was mit dem Handy machen

...zur Frage

Kein Junge schreibt mit mir bin ich nicht schön genug?

Hey zusammen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass mich kaum Jungs mehr anschreiben. Und auch sonst wenn ich mal mit einem Kontakt habe und schreibe , hat er nicht wirklich Interesse und antwortet nur kurz. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin jetzt nicht hässlich oder so..

Das macht mich iwi traurig was soll ich machen?:/

...zur Frage

Mache mir große Sorgen um bff?

Hey.. Ich mache mir sehr große Sorgen um meine beste Freundin. Wir sind ein Herz und eine Seele und machen wirklich alles zusammen. Am Freitag kam sie nicht zur Schule. Mittags hat sie mir dann geschrieben, sie liegt im Krankenhaus wegen Kopfschmerzen und hat schlechtes Internet.. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht und hatte mir vorgenommen sie am Samstag zu besuchen.. Ich hab also schoki gekauft und bin überraschend ins Krankenhaus gefahren. Da ich ihre Zimmernummer ja nicht wusste, habe ich sie auf dem Handy angerufen um nachzufragen. Statt meiner Freundin ging allerdings die Mutter ans Telefon. Ich wollte nicht direkt sagen dass ich ja schon vor dem Krankenhaus stehe, also habe ich erstmal interessiert gefragt in welchem Krankenhaus sie denn liegt. (Obwohl ich es eig schon wusste) die Mutter hat mich daraufhin total abgewiesen und mir diese Sorgen bereitet. Sie meinte sie will mir keine Auskunften geben, mir nicht sagen wo sie ist, Was sie hat und wann sie wieder kommt.. sie meinte meine Freundin würde dann schon Kontakt mit und aufnehmen, ihr ginge es KÖRPERLICH gut und quasi Tschüss. Jetzt mache ich mir total die sorgen. Ich hatte seit Freitag keinen Kontakt mehr zu meiner Freundin und der Kontakt zu ihrer Mutter hat mich völlig verunsichert. Ich hatte heute morgen in der Schule sogar einen Heulkrampf und kann in der Nacht auch nicht mehr richtig zur Ruhe kommen. Das beschäftigt mich total und ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Trifft sie sich mit anderen Freunden und hat keinen Bock auf mich?

Ich wollte mich mit einer Freundin verabredet aber als ich ihre Ausrede hörte war ich sehr traurig sie sagte sie kann nicht kommen weil sie mit ihrer Mutter zur Bank muss ich war traurig weil sie mich belügt obwohl sie meine Bff ist ich dachte es gäbe keine Geheimnisse zwischen uns deswegen muss ich mich ganze Zeit heute langweilen bis ich Unfälle vor langweile bestimmt bin ich nicht mal ihre Bff bestimmt trifft sie sich mit anderen oder hatte keinen Bock auf mich dann hätte sie es sagen können

...zur Frage

Freundschaft treffen beste Freundin BFF?

Mich hat ne Freundin gefragt ob ich mich mit ihr treffen will Soll Ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?