Was soll ich ihr sagen wenn ich ihre Hand halte?

3 Antworten

Wozu Ausreden? Du nimmst ihre Hand, weil du sie berühren willst. Das ist die normalste Sache der Welt. Dafür musst du dich weder schämen, noch entschuldigen. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder es gefällt ihr, oder es gefällt ihr nicht. Also: verwende keine dumme Ausrede, sondern mache eine klare Ansage. Sag ihr: "Gib mir deine Hand!" und dann nimmst du sie auch gleich. Wenn sie schüchtern ist, dann heißt das noch lange nicht, dass sie keine Nähe will. Sie traut sich nur nicht, selbst initiativ zu werden. Sie wird wahrscheilich froh sein, wenn du die Initiative ergreifst. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie ihre Hand zurück zieht. Dann weißt du, dass sie vielleicht doch nicht die Richtige ist.

Also, ran an den Speck! Hab Mut! Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG, Ralfi.

Also im besten Fall hast du endlich erreicht, was du dir schon lange wünschst und hälst tatsächlich ihre hand. Im Schlimmsten Fall, sagt sie nein und dein Leben geht auch so weiter. Jedem sind schon so kleine peinliche Momente passiert und dafür muss man sich nicht schämen. Also nimm deinen Mut zusammen und versuch es doch einfach. Mehr als nein sagen kann sie nicht

Ihr könnt ja Anfang einen Spaziergang machen. Dann nimmst du ihre Hand und sagst: "Komm, lass uns da lang gehen."

Ansonsten musst du auch nicht viel dazu sagen. Gesten funktionieren praktischerweise ohne Worte ;)

Nur Mut :)

Händchen halten unter besten Freunden?

Ich War vor kurzen mit einem jungen draußen. Er legt zwischendurch immer mal sein arm auf meine Schultern um mich zum Beispiel über eine Straße zu führen. Dann meinte er seine Hände seien kalt und meine Antwort War drauf das meine noch kälter sind wir haben unsere Hände gefühlt und er hat meine Hände gewärmt. Aus diesem Hände wärmen wurde dann Händchen halten.. Er wollte meine Hand so nehmen wie Paare das machen (finger inneinander ) doch ich habe normal seine Hand genommen.. Jetzt meine Frage. Machen das beste Freunde oder ist da mehr?

...zur Frage

Meine Hände sind jeden morgen taub und geschwollen....

Hallo.... kennt jemand das Problem? Jeden morgen nach dem aufwachen sind meine Hände taub und die Figer geschwollen. Es dauert dann eine weile und kribbelt bis ich sie wieder richtig bewegen kann. Am schlimmsten ist es eingentlich bei der linken Hand. Ich schlafe meistens auf dem Rücken und deshalb wundert es mich...... Hat jemand damit Erfahrung? Auch tagsüber fühlen sich die Hände oft taub an.

...zur Frage

Zum 1. Mal Händchen halten?

Hallo. Diese Frage bezieht sich / ist ähnlich wie eine zuvor gestellten Frage von mir . Also : Ich bin 15 Jahre und habe seit einem Monat einen Freund. Ich würde mit ihm gerne Händchen halten, aber da wir beide sehr schüchtern sind, traut es sich keiner von uns. Ich wollte heute den 1. Schritt machen und einfach seine Hand nehmen. Es gibt aber ein Problem. Da es momentan ja sehr kalt draußen ist , hat er andauernd seine Hände in den Jacken Taschen. Was kann ich tun , damit ich endlich seine Hand nehmen kann?

...zur Frage

meine Hände sehen sehr alt aus :(

Hey Leute Bitte kann mir einer helfen ?

Ich bin 18 Jahre alt und meine Hände sehen aus wie von einer 64 jährigen ich hab das Problem schon seit dem ich 4 Jahre alt bin. in meiner Hand innen Fläche ist es am schlimmsten :(

Ich werde deshalb oft gemobbt und fertig gemacht ...

Bitte ich brauche Hilfe ich War auch schon beim Hautarzt tausendmal und er meinte ne da kann man nichts machen ... :(

...zur Frage

Kann ich Würmer bekommen?

Unser Hund hat Würmer. Ich habe vorhin mit ihm gespielt und musste ihm auch in den Mund fassen ,weil er Steine fressen wollte, da er ja noch ein Welpe ist. Danach habe ich mir die Hände gewaschen und etwas gegessen (hab das Essen mit der Hand angefasst). Nun habe ich Angst das ich mir die Hände nicht gut genug gewaschen habe oder so. Glaubt ihr man bekommt die Würmer so einfach übertragen, falls ja wie merke ich das ich Würmer habe und was kann ich dagegen tun? Würmer in sich drin zu haben ist für mich so ziemlich einer der schlimmsten Gedanken, deshalb mache ich mir auch so sorgen

...zur Frage

Hornhaut beim Training mit Hanteln verhindern?

Hey Leute ich habe ein Problem, undzwar wenn ich Hantelübungen mit viel Gewicht mache, wird meine Haut an der Hand unter den Fingern zusammengequetscht. Es bildet sich dadurch so langsam eine Hornhaut. Am kleinen Finger ist es am schlimmsten.

Ich habe mal versucht mit Handschuhen zu trainieren, aber meine Hände waren danach nur schweißgebadet.

Ich danke euch für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?