Was soll ich ihr sagen das sie nicht entäuscht ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird schwer. Also traurig wird sie sowie so sein egal was du machst. Ich würde es ihr auf keinen Fall über Whatsapp sagen! 

Vielleicht triffst du dich mal mit ihr und sagst ihr das du sie magst aber nicht mehr. Ich weiss nicht wie du sie findest, kannst ihr aber auch sagen das du gerne mit ihr befreundet sein möchtest. 

Und wenn du es ihr gesagt hast würde ich es in den ersten Wochen vermeiden das sie dich nicht mit einem anderen Mädchen flirten sieht. 

Hoffe konnte irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
swissmangf 29.02.2016, 21:12

Kann ich ihr das so sagen :
Du wolltest ja schon lange wissen wen ich liebe und ich weiss auch das du mich liebst nur ich habe einfach keine Gefühle für dich und sonst liebe ich niemanden.

0
DerAsker12 29.02.2016, 23:32

Lass das mit dem befreundet bleiben weg sie macht sich dann nur weiter Hoffnung

0

Kenn ich (bin ein mädchen) auch von einem jungen

Ich hab ihm einfach geschrieben, dass ich ihn total nett finde und wir gerne befreundet sein können, ich aber nicht an mehr interessiert bin, und das war für ihn dann auch okay👍🏼viel glück wenn dus nett verpackst, wird sies schon verstehen und man kann ja auch so befreundet bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach ehrlich.Wenn du ihr falsche Hoffnungen machst wird es nur schlimmer.Liebe kann  man nicht wirklich steuern,ist halt so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nicht drum herum kommen sie zu verletzen. So ist das nunmal, da sollte man aber durch. Sag ihr einfach, dass du keine Gefühle für sie hast und das auch nicht erzwingen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?