Was soll ich ihr sagen damit ich sie nicht kränke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sag ihr dass du nicht willst dass ihr euch näher kommt, weil du dich sonst verlieben könntest und das nicht möchtest weil eure tolle Freundschaft sonst kaputt gehen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich, wenn du ihr beibringen willst dass sie es lassen soll dann kann ich dir versichern, es wird wahrscheinlich nie wieder so wie vorher also eure Freundschaft  und das solltest du auch nicht anders erwarten 😂 ich meine wenn du nicht willst dass sie dich anfasst dann sag es ihr aber dann wundere dich auch nicht wenn sie dich komplett von ihr abstößt weil es nicht nur verletzt sondern auch total peinlich ist
Also entweder oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bei dem nächsten geschehen so : " ich find dich echt super aber das geht zu weit" Oder so 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?