Was soll ich ihr sagen, bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde den alten Kaffee gar nicht mehr hervornehmen. Tu einfach so, als ob nichts gewesen wäre und sei halt einfach nett zu ihr und sage ihr, dass du einfach gerne mit ihr befreundet sein möchtest, UND nicht mehr, weil du sie nett findest. Bist du übrigens verliebt? Wenn nein, musst du allerdings aufpassen, dass du dich nicht wieder in sie verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie auf jeden Fall spüren, dass du immer noch Interesse an einer Freundschaft hast, oder sei einfach offen und rede mit ihr über die Geschehnisse und das, was du jetzt willst ... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie es vergessen. Sprech darüber nicht und behandel sie so wie immer. Und wenn sie meint du wärst ihr Freund dann sag einfach nichts oder sag das es Spaß sei. Ist zwar nicht sehr nett, aber ich glaube sie hatte das bestimmt vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EInfach die Wahrheit sagen was du möchtest. Halt das du sie sehr nett findest und ein gutes verhältnis mit ihr haben möchtest. Wir mädchen tun immer auf schwer zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ganz normal mit ihr und geh über Deine "Liebeserklärung" vom Vorjahr stillschweigend hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest du über Deitenbach ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede einfach ganz normal mit ihr. Nur weil du letztes Jahr verliebt warst, muss das nicht immer noch so sein. Hattet ihr Kontakt in der Zeit? Woher weißt du, dass sie da sein wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?