Was soll ich ihr nach gestern nun schreiben?

...komplette Frage anzeigen Bild 2 - (Beziehung, Mädchen) Bild 1 - (Beziehung, Mädchen)

3 Antworten

Hallo N0b0d1, 

Deine Idee mit dem Kino ist gar nicht so schlecht. Zwinker

Also ihr kennt euch erst sozusagen 9 Tage, von daher finde ich ihre Aussage "ich weiß nicht" schon ok. (also nicht besorgniserregend). Mach Dir darüber "keinen Kopf".

Nach dem evtl. Kinobesuch könnt ihr doch noch irgendwo hingehen ... bissel Quatschen usw. alles andere ergibt sich dann. Aber bitte keinen Druck machen, denn das kommt bei uns Mädels nicht so gut an. Nicht immer nur miteinander schreiben, sondern auch "Reden" (da kommen dann keine Missverständnisse auf). Allerdings kostet das ein wenig Überwindung.

Wünsche Dir ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N0b0d1
09.01.2016, 13:07

Soll ich ihr jetz schreiben dass es mir leid tut und ich halt gestern angetrunken war oder einfach nur fragen ob wir ins kino oder so wolln? :) und danke für die hilfreiche antwort :)

1
Kommentar von N0b0d1
09.01.2016, 13:23

hallo? :D

0
Kommentar von N0b0d1
10.01.2016, 01:46

Habs sie heute gefragt und sie hat mich leider abserviert. :/

Aber daraus habe ich gelernt und hoffe es klappt das nächste mal.  

Nochmal danke für deine Tipps hoffentlich funktionieren sie nächstes mal :)

1

Sag ihr: Wir können uns ja einfach mal so treffen um zu schauen ...

Aber Kino ist doch doof? Da könntest du gerade alleine reingehen und hast was genau so viel von dem Mädchen. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich einfach... Sag "Sry ich war gestern ein bisschen angetrunken... Es tut mir ehrlich leid, aber was ich gesagt habe war mein ernst" irgendwie sowas, dann wird das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
09.01.2016, 12:59

Würd ich auch so machen

0

Was möchtest Du wissen?