Was soll ich ihr jetzt sagen oder Soll ich es Ihr überhaupt sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du sie gefragt wen sie mag? Versuch es doch erstmal über den Weg. So denke ich gefährdet du eure Freundschaft nicht. Wenn du derjenige bist, gut für dich und wenn nicht dann hältst du den Mund und versuchst damit zu leben. Ich denke sowas belastet eine Freundschaft wenn sie es weiß! Mann kann dann nicht mehr so locker und offen mit dem anderen umgehen. Die Frage ist ob du damit klar kommst sie mit jemand anderen dann zu sehen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Btsch
02.07.2016, 00:14

Ja hab ich, wir reden über alles... Ich glaube ich würd es verkraften sie mit jemand anderen zu sehen, aber ich könnte nie ruhigen Gewissens sein, wenn ich es ihr nicht sage. Aber wenn ich's ihr sage, dann steht ja eig. schon fest das unsere gute Freundschaft nicht mehr existiert

0

wen ihr wirklich so gut befreundet seid dan würde ich es ihr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sag es ihr auf keinen Fall !! Du bist echt in einer blöden Situation , aber es ihr zu sagen wird sie verunsichern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?