was soll ich ihr am nächsten morgen schreiben?

3 Antworten

Viele Männer wissen überhaupt nicht wann sie eine Frau anrufen sollten. Einige glauben man müsse mindestens zwei Tage warten um nicht zu needy zu sein. Andere schreiben nicht sondern rufen sogar noch am gleichen Tag an. Andere sind total planlos, wie in deinem Fall. Also würde ich auf gut Glück sie einfach mal anschreiben per WhatsApp. Schau wie sie reagiert und sich fühlt, das erkennt man meist beim schreiben wenn man Erfahrung hat. Vielleicht wartet sie in dem Moment ja, dass du sie anschreibst?

Btw es heißt : Lange Rede kurzer Sinn

soll ich ihr ein kompliment machen dass es gestern sehr schön mit ihr war, oder sie fragen ob wir uns wieder sehen? oder beides?

Erstmal langsam angehen lassen, frag wie es ihr geht, ob die gut nachhause ankam etc.

Hallo, schicke ihr doch einfach ein "Guten Morgen" und dann einen Link dazu mit dem Video von Prince "Kiss". Das war auch der Song, den Julia Roberts in Pretty Woman in der Badewanne singt. Wenn Dein Schwarm nüchtern auch so cool ist, wird sie die Andeutung verstehen... :-)

Warum bist du so schnell? Du hast sie doch angeschrieben und gefragt ob sie gut nachhause gekommen ist, dann warte mal ab, ob sie dir zurückschreibt.

Viele Mädels die beim feiern sehr schnell rummachen, müssen es nicht gleich ernst meinen, Alkohol enthemmt, da macht man einiges, was man im nüchternen Zustand nicht tut.

Fahre jetzt wegen dem einen Abend nicht mit dem Eilzug durch, sondern warte auf ihre Antwort und dann lerne sie kennen und dann, wenn du merkst ob ihr euch überhaupt "nüchtern" auch versteht, dann solltest du selber merken, ob sie Interesse an dir hat.

das war gestern abend als ich sie gefragt hab und sie hatte schon geantwortet