was soll ich ihr am nächsten morgen schreiben?

4 Antworten

Viele Männer wissen überhaupt nicht wann sie eine Frau anrufen sollten. Einige glauben man müsse mindestens zwei Tage warten um nicht zu needy zu sein. Andere schreiben nicht sondern rufen sogar noch am gleichen Tag an. Andere sind total planlos, wie in deinem Fall. Also würde ich auf gut Glück sie einfach mal anschreiben per WhatsApp. Schau wie sie reagiert und sich fühlt, das erkennt man meist beim schreiben wenn man Erfahrung hat. Vielleicht wartet sie in dem Moment ja, dass du sie anschreibst?

Btw es heißt : Lange Rede kurzer Sinn

2

soll ich ihr ein kompliment machen dass es gestern sehr schön mit ihr war, oder sie fragen ob wir uns wieder sehen? oder beides?

0
25

Erstmal langsam angehen lassen, frag wie es ihr geht, ob die gut nachhause ankam etc.

0

Warum bist du so schnell? Du hast sie doch angeschrieben und gefragt ob sie gut nachhause gekommen ist, dann warte mal ab, ob sie dir zurückschreibt.

Viele Mädels die beim feiern sehr schnell rummachen, müssen es nicht gleich ernst meinen, Alkohol enthemmt, da macht man einiges, was man im nüchternen Zustand nicht tut.

Fahre jetzt wegen dem einen Abend nicht mit dem Eilzug durch, sondern warte auf ihre Antwort und dann lerne sie kennen und dann, wenn du merkst ob ihr euch überhaupt "nüchtern" auch versteht, dann solltest du selber merken, ob sie Interesse an dir hat.

2

das war gestern abend als ich sie gefragt hab und sie hatte schon geantwortet

0

Hallo, schicke ihr doch einfach ein "Guten Morgen" und dann einen Link dazu mit dem Video von Prince "Kiss". Das war auch der Song, den Julia Roberts in Pretty Woman in der Badewanne singt. Wenn Dein Schwarm nüchtern auch so cool ist, wird sie die Andeutung verstehen... :-)

Am schwarm eine gutnacht sms schreiben?

Hallo

ich lernte letzte wooche einen typen kennen, wir haben auch nummern getauscht. er ist jetzt aber für 2 wochen auf einer fahrrad tour und ich möchte ihm schreiben. ich dachte mir dass ich ihm eine gutenacht sms schreiben könnte. doch ich weis nicht wie der text formuliert sein soll, weil ich möchte ja nicht mit der tür ins haus fallen, und trotz dem ein zeichen setzen dass ich interesse an ihm hab.

erste frage wäre: soll ich ihm schreiben? und 2.frage: WAS soll ich ihm schreiben?

...zur Frage

4 Tage nicht zurückgeschrieben?

Hey,

ich hab vor ca. 4 Tagen ein Mädchen auf omegle kennengelernt. Wir haben uns eigentlich auch auf Anhieb gut verstanden und haben dann auch Nummern getauscht. Sie hat mich noch am selben Abend angeschrieben, aber ich hab ihr seither nicht geantwortet, weil ich nicht genau wusste, was ich schreiben soll. Ich tue mich etwas schwer in Smalltalk bzw. reden/schreiben an sich. Ich will einfach nichts falsch machen. Wenn ich ihr jetzt erst zurückschreibe, was soll ich dann als Grund sagen, warum ich nicht geantwortet habe??

...zur Frage

Ist es normal, dass man nach dem 1.Kuss so verwirrt ist?

Hallo erstmal! Ja ich weiß, die Frage klingt ziemlich komisch :D Aber es ist nur so, dass ich gestern Abend zum ersten Mal so richtig einen Typen geküsst habe ... also nicht nur kurz, auch richtig rumgeknutscht. Das war auf ner Party, wir hatten beide schon was getrunken. Ich bin jetzt einfach nur verwirrt, es war schon schön und alles, aber irgendwie haben wir keine Nummern oder so getauscht und nichts und ... ja. Wollte einfach mal fragen, wie das bei euch so war bzw. ob es normal ist, dass ich mir so viele Gedanken über so eine Partysache mache. Eigentlich sollte man sowas doch eher schnell vergessen, weil es einfach nichts bedeutet, oder? Liebe Grüße! :))

...zur Frage

Schwarm findet freundin heiß/hübsch

Hey ihr lieben, Also ich war mit freundinnen im urlaub und wir haben ein paar leute kennengelernt. Wir haben nummern und alles ausgetauscht. Jetzt schreiben wir ab und zu. Ich find den einen Jungen voll toll und so. Aber als wir geschrieben haben, hat er mir gesagt, dass er meine freundin hübsch und heiß findet. Das tat echt ein bissel weh :/ was soll ich Jetzt machen? Danke für Eure hilfe :*

...zur Frage

Was ist das für eine Männer Jungs Logik?

Ich wurde auf einer party von einem Typen anhesprochen. Haben nummern getauscht. 1-2 Monate lang haben wir viel mit einander geschrieben. Danach hat er angefangen nicht mer gleich zurück zu schreiben obwohl er online war.

Daher habe ich auch nicht mehr geschrieben. Weil wenn ich ihn drauf angesprochen habe hat er sich entschuldigt.

Als er mich wieder gesehen hat fing er wieder an mir zu schreiben... er dachte ich hätte keine lust mehr gehabt (deshalb schrieb er nicht mehr). Doch er macht es wieder fängt an zu schreiben aber antwortet nicht obwohl er online ist. Wo ist da die logik??!

...zur Frage

Traumdeutung...Schwarm?!

Hey,

ich bin in letzter Zeit immer wieder mit einem Mädel unterwegs... Ich mags sie sehr, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich auf sie steh....

Jedenfalls hab ich letzte Nacht von Ihr geträumt.. Die sah etwas anders aus als in Real, hatte ne Brille auf oder so, aber ich habe sie trotzdem klar gesehen. Jedenfalls hats sie mit ihrem besten Freund rumgeknutscht :/ Was mich richtig fertig gemacht hat. Der Traum hat so real gewirkt, das ich total froh was als ich aufgewacht bin und feststellen konnte das das alles nicht passiert ist..

Meine Frage ist nun was dieser Traum mir sagen soll..... Steh ich auf sie ? Soll ich den nächsten Schritt gehn ?.... Ich weiß es nicht.

Danke für jeden Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?