Was soll ich ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also Mädchenlogik: Sie liebt dich (schaut dich deshalb an) aber hat so eine unkontrollierbare Wut auf dich weil du sie nicht liebst deshalb muss sie manchmal über dich lästern. Auch wenn sie dich beleidigt heisst das wahrscheinlich dass sie dich immer noch liebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ja auch ein Mädchen und ich glaube sie ist sich selbst nicht so sicher ob sie dich mag.Das Mädchen lästern ist ganz normal besonders wenn sie etwas überspielen soll.Wahrscheinlich hast du durch deine Frage ihren Stolz verletzt und sie weiß nicht wie sie damit umgehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal vorab gesagt, Du hast dich gegenüber dem Mädchen nicht gerade sonderlich geschickt aufgeführt und ergo anstatt dem Mädchen sozusagen mit dem Vorschlaghammer zu kommen, da hättest Du bei einem derart begründeten Verdacht und das Wort Verdacht sei hier noch mal besonders betont, da hättest Du viel mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen und das Mädchen nicht derart brüskieren und das um so weniger, da dieses Mädchen damit überhaupt nicht klar kommt. Versuche nun das Lästern des Mädchens weitestgehend zu überhören und bemühe dich um einen ganz normalen freundschaftlichen Kontakt zu dem Mädchen welches zwar traurig und enttäuscht ist, dich aber auch ganz bestimmt nicht hasst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denk schon das sie in dich ist, ein Mädchen würde sonst nicht einfach nein sagen wenn sie nix von dem Typ möchte du kannst ihr ja einfach nochmal schreiben das du nicht ihn sie bist und wenn sie es ist tut es dir leid oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Engelll1994
21.04.2016, 19:17

*ohne das nicht

0

Mädchen :D Sie sind doch häufig komplizierter als man denkt. Die Situation ist tatsächlich ein wenig tricky. Hast du versucht das Gespräch mit ihr unter 4 Augen zu suchen? Also NICHT über Whatsapp? Versuch es mal und frag sie, was sie will oder was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das selbe Problem! Toll das ich damit nicht alleine bin! Meiner Meinung nach steht sie auf dich das ist typisches Mädchen verhalten, aber wir lästern nicht sondern schwärmen oder reden! Wenn sie Dann noch lächelt ist es klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie lästert würde ich das als 'Nein' deuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?