Was soll ich ihnen sagen nach so langer Zeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei einfach Höflich und ich mein wenn ihr euch solange nicht gesehen habt dann habt ihr bestümmt viele erlebnisse miteinander auszutauschen oder rede über deine Hobbys vl hat er ja ähnliche und ihr könnt euch amüsieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RobinDDD 16.07.2016, 13:16

bestimmt*

0
jennjine 16.07.2016, 13:20
@RobinDDD

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich hab nur gedacht, wie peinlich es wird, wenn sie mich auffordern französisch ode englisch zu sprechen oder wenn ich stolpere und hinfliege oder wenn meine Elten anfangen sich zu streiten und so...;)

0
RobinDDD 16.07.2016, 13:23
@jennjine

Ich denke du schaffst das glaub mir nach dem 1. Tag vergehen die Restlichen wie im Flug :)

0

Ich glaub, wenn du so bist wie du immer bist und dich nicht verstellst dann kommst du ganz gut an. Denn wenn du dich versrellst und sie dich mögen, dann mögen sie nur dein verstelltest ich... Wenn sie dich nicht mögen müssen sie halt damit klarkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie nach dem Leben dort, was sie alles im Alltag machen, welche Hobbys sie haben usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?