Was soll ich ihn darauf schreiben?

3 Antworten

Warten ist immer schlecht. Das hat Du selber gemerkt.

Aber noch hast Du die Möglichkeit das wieder hinzubiegen.

Solange Du oder er keinen anderen Partnet habt ist noch alles möglich.

Erst wenn ihr einen anderen Freund habt wird es kompliziert.

Nutze die #Gelegenheit so lange Du sie noch hast.

Damit meine ich nicht SMS oder in irgendwelche online Sachen

Damit meine ich Live und in Farbe ihn anzusprechen. So schwer daas auch fällt.

Du hast nichts zu verlieren. Außer eine verpasste Chance über die Du dich ein Leben lang ärgern wirst, wenn Du sie nicht war nimmst.

Es kann eine große Libe werden. Wenn nicht, dann hast Du es zumindest versucht und Dir nichts vorzuwerfen.

Ich bin 49 Jahre alt. Ich war mit zwei Frauen zusammen die mir immer noch wichtig sind. 10 und 15 Jahre. Ich lege für beide meine Hände ins Feuer.

Eine hat 15 000 Euro Schulden bei mir. Geld was ich nie wieder sehen werde. Sie passt auf mein Kind auf. Alles bleibt an ihr hängen. Sie passt auf ihren demanten Vater auf.

Ihre Schwester, arbeitslos kümmert sich garnicht um ihren 91 jährigen Vater.

Mir geht es zur Zeit wirklich schlecht aber ich kann meine Exfrau nich zusätzlich mit meinen Problemen belasten.

Ich sage Dir nur.

Nutze die Gelegenheit solange sie noch da ist.

Verpasse den Moment nicht.

Du wirst Dich scharz ärgern wenn Du Du den Moment verpasst.

Mario

danke für deine antwort, ich werde das so machen und deine situation scheint sehr schlimm zu sein

0

Ich finde es ist offensichtlich das er dich nicht aus dem Kopf bekam und nur eine Beziehung hatte, da er annahm das du nicht mehr willst bzw so lange wartete. Nun schrieb er dich nach der Trennung wieder an, da er sich doch mehr mit dir erhofft. Dann nur zu schreiben ist dabei nie gut, da ihr euch so gar nicht richtig kennenlernt (schließlich kann man dabei auch den Satz vor dem Abschicken noch verbessern und hat Zeit damit die richtigen Worte zu wählen). Mit einem Treffen kann man sich viel besser kennenlernen :D
Redet zb über Hobbys oder was ihr am Tag erlebt habt.

Könntest du den Kontext davon erklären? Denn ich weiß gerade nichts damit anzufangen: "warum eigentlich immer so schön“

Das hat ja so an sich keinen Sinn.

Du müsstest das vorrangegangene noch etwas erzählen.

Also, du hast ihm ja sicher nicht nur stumpf diesen Satz geschrieben ;-)

0

ich komme aus österreich und hätte das anders formulieren müssen sry😂...also ich hab ihm geschrieben das "er voll hübsch und so ist“ und er dann so drauf "das ich hübscher bin", so hab ich das gemeint.

0
@0steffi0

Ahja, dann verstehe ich das jetzt auch :D

Habt ihr gemeinsame Freunde? Auch wenn du schreibst, dass du noch kein Treffen willst, wäre das zumindest eine kleine Alternative.

Mit jemanden zu schreiben ist immer so eine blöde Sache... du siehst nicht wie er sich verhält und so.

Ich kann dir ehrlich gesagt gar keinen richtigen Tipp dazu geben was du darauf schreiben sollst.

Der einzige Tipp von mir wäre, dass du vorerst nur Smalltalk machst.

Sorry :-(

0

Was kann ich ihr schreiben ich will sie zurück haben helft mir bitte?

Hallo, Ich m 16 jahre alt 10te klasse Sie 15 jahre alt 9te klasse gleiche schule. Wir waren 5 wochen zusammen dann wollte ich wissen warum sie mir nicht mehr antwortet und hab ihr nochmal geschrieben. Darauf haben wir kurz geschrieben und dann hat sie schluss gemacht. Wir das ist jetzt 1,5 wochen her und wir haben uns in der zeit nicht gesehen sondern nur einmal kurz geschrieben weil ich sie gefragt habe ob sie mir etwas wiedergeben kann was sie noch von mir hat. Sie hat jetzt 4 wochen praktikum also sehen wir uns da auch nicht und ich kann nicht zu ihr fahren weil es etwas weiter weg ist. Eine ihrer beste freundinnen hat mich gefragt was zwischen uns los ist weil sie es angeblich nicht wusste. Ich hab ihr gesagt das sie schluss gemacht hat aber man es ja leider nicht ändern kann. 2tage danach hab ich der freundin noch geschrieben das wenn jemand lästert oder sprüche über meine ex macht die mir das sagen soll darauf.kam aber keine antwort aber die ist mir ja auch egal. Ich vermisse meine ex freundin sehr ich denk sehr oft an sie und sehne mich nach ihrer umarmung und ihren kuss. Ich weiß aber nicht wie oder was ich ihr schreiben kann. Ich will sie unbedingt wiederhaben. So stark hab ich noch nie eine freundin vermisst und ich liebe sie wirklich über alles. Ich will sie also wirklich unbedingt wieder und ich kann kaum noch warten weil meine laune wird von tag zu tag schlechter und ablenken funktioniert manchmal aber nicht oft. Soll ich ihr schreiben? und wann ehr heute abend? Was kann ich ihr schreiben ? Ich bin wirklich dankbar für jede antwort die mir hilft.

Ps mit anderen freunden was machen oder ähnliches hilft nicht :(

...zur Frage

Liebe aber keine Beziehung wollen?

Hey :)

Über dieses Thema bzw über ihn und mich könnte ich soo viel schreiben, ist eigentlich eine längere story aber ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Letztens auf einer Party haben mein Schwarm und ich rumgemacht und über uns geredet, die ganze zeit geküsst und alles. Er war richtig süß zu mir (ist er immer, wenn wir feiern bzw etwas unternehmen) Wir waren auch betrunken aber ja :D (War nicht das erste mal, dass wir uns geküsst haben, geht schon 1 jahr lang so mit kontakt und alles..)

Am nächsten Tag habe ich ihn angeschrieben um Klarheit zu haben denn er sagte an diesem Abend zu meiner besten freundin, dass er in mich verliebt ist. Und er kann sich nicht erinnern, dass er das gesagt hat aber er sagt es stimmt.

Nur hat er direkt hinterher geschrieben, dass er keine Beziehung will weil er nicht der mensch dazu ist? :(

Trotzdem kann er den kontakt zu mir nicht lassen und wir snapen, schreiben, dies das ananas.. ich weiß nicht was ich tun soll, es tut richtig weh mit ihm in kontakt zu sein aber ihn nicht haben zu können. Kontaktabbruch würde ich niemals übers herz bringen

"Kurz" idt vllt was anderes :D Aber die Geschichte hat viel zu viel in sich haha

...zur Frage

Warum schreibt er mir das er gerade nicht schreiben kann?

Hei Leute, ich weiß, ich interpritiere zu viel in so unnötige Sachen aber es muss sein. Also: Meine Freundin und ich haben meinem Schwarm geschrieben und wir haben beide Hi geschrieben und er dann zu meiner Freundin: Was willst du? Aber mir hat er geschrieben: Ich kann jtz nicht schreiben. Was ist damit gemeint will er später schreiben oder was? Also er schaut mich auch öffters an aber ignoriert mich auch manchmal auf whatsapp und es dauert immer 1 monar bis er meine nachricht öffnet. Sehr viele Mädchen stehen auf ihn und haben ihn angeschrieben und er schreibt immer das er kein Bock auf sie hat. Warum schreibt er mir dann sowas mag er mich wenigstens bisschen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum meldet er sich nicht mehr...? Soll ich schreiben oder warten..?

Hii... ich hatte seit einiger Zeit mit einem Jungen geschrieben und wir haben uns auch schon ein paar mal bei Fußballspielen auf dem Sportplatz getroffen... Nach einiger Zeit hat er sich merkwürdig verhalten und das dann ein paar Tage lang, als ich dann nach gefragt habe meinte er, dass er viel für die Schule machen müsse...

Nun haben wir schon seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben und ich wollte ihm auch eigentlich nicht mehr schreiben weil ich mir so nervend vorkomme... Ich sehe auch das er die ganze Zeit online ist aber er meldet sich nicht... Was soll ich tun... warten oder schreiben..?

Danke im vor raus...:)

...zur Frage

Ich bin Verliebt,was kann ich mit ihr schreiben?

Hey ich bin Männlich 16 Jahre und habe mich in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt. Ich kann nicht mehr aufhören an Sie zu denken und würde gerne öfter mit ihr schreiben aber ich weiß nicht was, denn wir haben vor kurzem erst einen ganzen abend lang über Snapchat geschrieben bzw. Snaps geschickt und da haben wir eigentlich über viele Dinge geschrieben deshalb weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll und immer nur zu fragen wie geht's, oder was machst du gerade ist auch blöd und langweilig und dazu kommt noch das ich ein bisschen schüchtern bin und mit 12 das letzte mal eine Freundin hatte allerdings nur für 2 Wochen ca😂.Und an dem Tag wo wir den ganzen Abend geschrieben haben hatte eigentlich damit angefangen das eine Elternversammlung in der schule war und wir beide erfahren haben das meine Mutter ihren Vater voll gut kennt und wir wollten dann halt wissen wo sie sich kennengelernt habe aber das sagen sie Uns nicht und dann haben wir halt darüber geschrieben und sind dann aber vom Thema abgekommen und haben dann halt auch über andere Dinge geschrieben und ja deshalb weiß ich halt nicht mehr was ich schreiben kann und wie oft. Ich hoffe ihr gebt mir viele Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?