Was soll ich ihn darauf schreiben?

3 Antworten

Warten ist immer schlecht. Das hat Du selber gemerkt.

Aber noch hast Du die Möglichkeit das wieder hinzubiegen.

Solange Du oder er keinen anderen Partnet habt ist noch alles möglich.

Erst wenn ihr einen anderen Freund habt wird es kompliziert.

Nutze die #Gelegenheit so lange Du sie noch hast.

Damit meine ich nicht SMS oder in irgendwelche online Sachen

Damit meine ich Live und in Farbe ihn anzusprechen. So schwer daas auch fällt.

Du hast nichts zu verlieren. Außer eine verpasste Chance über die Du dich ein Leben lang ärgern wirst, wenn Du sie nicht war nimmst.

Es kann eine große Libe werden. Wenn nicht, dann hast Du es zumindest versucht und Dir nichts vorzuwerfen.

Ich bin 49 Jahre alt. Ich war mit zwei Frauen zusammen die mir immer noch wichtig sind. 10 und 15 Jahre. Ich lege für beide meine Hände ins Feuer.

Eine hat 15 000 Euro Schulden bei mir. Geld was ich nie wieder sehen werde. Sie passt auf mein Kind auf. Alles bleibt an ihr hängen. Sie passt auf ihren demanten Vater auf.

Ihre Schwester, arbeitslos kümmert sich garnicht um ihren 91 jährigen Vater.

Mir geht es zur Zeit wirklich schlecht aber ich kann meine Exfrau nich zusätzlich mit meinen Problemen belasten.

Ich sage Dir nur.

Nutze die Gelegenheit solange sie noch da ist.

Verpasse den Moment nicht.

Du wirst Dich scharz ärgern wenn Du Du den Moment verpasst.

Mario

4

danke für deine antwort, ich werde das so machen und deine situation scheint sehr schlimm zu sein

0

Ich finde es ist offensichtlich das er dich nicht aus dem Kopf bekam und nur eine Beziehung hatte, da er annahm das du nicht mehr willst bzw so lange wartete. Nun schrieb er dich nach der Trennung wieder an, da er sich doch mehr mit dir erhofft. Dann nur zu schreiben ist dabei nie gut, da ihr euch so gar nicht richtig kennenlernt (schließlich kann man dabei auch den Satz vor dem Abschicken noch verbessern und hat Zeit damit die richtigen Worte zu wählen). Mit einem Treffen kann man sich viel besser kennenlernen :D
Redet zb über Hobbys oder was ihr am Tag erlebt habt.

Könntest du den Kontext davon erklären? Denn ich weiß gerade nichts damit anzufangen: "warum eigentlich immer so schön“

Das hat ja so an sich keinen Sinn.

Du müsstest das vorrangegangene noch etwas erzählen.

6

Also, du hast ihm ja sicher nicht nur stumpf diesen Satz geschrieben ;-)

0
4

ich komme aus österreich und hätte das anders formulieren müssen sry😂...also ich hab ihm geschrieben das "er voll hübsch und so ist“ und er dann so drauf "das ich hübscher bin", so hab ich das gemeint.

0
6
@0steffi0

Ahja, dann verstehe ich das jetzt auch :D

Habt ihr gemeinsame Freunde? Auch wenn du schreibst, dass du noch kein Treffen willst, wäre das zumindest eine kleine Alternative.

Mit jemanden zu schreiben ist immer so eine blöde Sache... du siehst nicht wie er sich verhält und so.

Ich kann dir ehrlich gesagt gar keinen richtigen Tipp dazu geben was du darauf schreiben sollst.

Der einzige Tipp von mir wäre, dass du vorerst nur Smalltalk machst.

Sorry :-(

0

wie soll ich den jungen auf whatsapp anschreiben?

(ich bin W/16)also es gibt einen jungen den ich mag und er mich glaube ich auch. wir snapen schon länger und schreiben nun auch seit einigen tagen auf whatsapp. Er hat mich bis jetzt immer wieder angeschrieben und etwas gefragt. Als letztes haben wir uns gute nacht gewünscht. soll ich warten bis er mich wieder anschreibt, aber dann habe ich angst, dass er denkt ich hätte kein intresse. Was würdet ihr tun? (mit hi, wie gehts... möchte ich ihn nicht anschreiben, das ist so typisch und einfallslos) hatt jemand eine idee, wie ich ein gespräch aufbauen soll? danke im voraus, Nadine Essowitz:)

...zur Frage

Was will sie von mir( Mädchen, whatsapp)?

Hallo Leute, Also ich stehe auf einem Mädchen in der klasse und wir schreiben auf WhatsApp, in der Schule reden wir selten ( ich bin schüchtern) Ich verstehe aber nicht was sie von mir will, weil auf WhatsApp gab es tagen, wo wir den ganzen tag Geschrieben haben und wir haben über alles geschrieben. Jedoch ist sie seit ein paar tage voll inaktiv geworden und jetzt antwortet sie nur mit max. 4 Wörter. Früher hat sie mich auch angeschrieben, jedoch muss ich das die ganze zeit machen. Wisst ihr vielleicht, was ist tun soll? Soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben und warten ob sie zurückschreiben? In der schule reden wir eigentlich nie weil ich mich einfach nicht trau aber ich will auch nicht nur mit ihr auf WhatsApp chatten. Soll ich sie mal in der schule ansprechen?

...zur Frage

Liebe aber keine Beziehung wollen?

Hey :)

Über dieses Thema bzw über ihn und mich könnte ich soo viel schreiben, ist eigentlich eine längere story aber ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Letztens auf einer Party haben mein Schwarm und ich rumgemacht und über uns geredet, die ganze zeit geküsst und alles. Er war richtig süß zu mir (ist er immer, wenn wir feiern bzw etwas unternehmen) Wir waren auch betrunken aber ja :D (War nicht das erste mal, dass wir uns geküsst haben, geht schon 1 jahr lang so mit kontakt und alles..)

Am nächsten Tag habe ich ihn angeschrieben um Klarheit zu haben denn er sagte an diesem Abend zu meiner besten freundin, dass er in mich verliebt ist. Und er kann sich nicht erinnern, dass er das gesagt hat aber er sagt es stimmt.

Nur hat er direkt hinterher geschrieben, dass er keine Beziehung will weil er nicht der mensch dazu ist? :(

Trotzdem kann er den kontakt zu mir nicht lassen und wir snapen, schreiben, dies das ananas.. ich weiß nicht was ich tun soll, es tut richtig weh mit ihm in kontakt zu sein aber ihn nicht haben zu können. Kontaktabbruch würde ich niemals übers herz bringen

"Kurz" idt vllt was anderes :D Aber die Geschichte hat viel zu viel in sich haha

...zur Frage

Warum meldet er sich nicht mehr...? Soll ich schreiben oder warten..?

Hii... ich hatte seit einiger Zeit mit einem Jungen geschrieben und wir haben uns auch schon ein paar mal bei Fußballspielen auf dem Sportplatz getroffen... Nach einiger Zeit hat er sich merkwürdig verhalten und das dann ein paar Tage lang, als ich dann nach gefragt habe meinte er, dass er viel für die Schule machen müsse...

Nun haben wir schon seit 3 Tagen nicht mehr geschrieben und ich wollte ihm auch eigentlich nicht mehr schreiben weil ich mir so nervend vorkomme... Ich sehe auch das er die ganze Zeit online ist aber er meldet sich nicht... Was soll ich tun... warten oder schreiben..?

Danke im vor raus...:)

...zur Frage

Dürfen Lehrer Zettel lesen ?

Hallo, Ich war heute in der Schule und wie jeden Tag eigentlich haben ich und meine Freundin uns Zettel geschrieben. Darauf standen eigentlich sehr private Dinge. Ja ich weiß das man sowas nicht auf Zetteln schreiben sollte. Auf jeden fall hat meine Lehrerin mir den Zettel aus der Hand gerissen und den "Brief" gelesen. Ist das erlaubt? das ist doch Brief Geheimnis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?