Was soll ich ihm zurückschreiben, danke schon im vorraus:))?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er schreibt ja mit dir und nicht auf gutefrage, insofern wäre es angebracht, wenn du ihm etwas von dir schreibst und nicht das, was die Community dazu sagt. Was denkst du denn darüber? Was macht es mit deinen Gefühlen, das zu lesen und warum? Ich in deiner Situation würde wohl "Schade." antworten, weil ich es schade finden würde, wenn sich ein guter Freund von mir in den Kopf setzen würde, für den Rest seines Lebens, also vielleicht 50-70 Jahre lang, unglücklich verliebt zu sein und Trübsal zu blasen. Jemand anderes würde vielleicht etwas Aufbauendes schreiben wie zum Beispiel "Sag niemals nie, vielleicht sieht die Welt in ein-zwei Jahren ganz anders aus." Und je nachdem, wie sehr du inzwischen gewillt bist, ihn wissen zu lassen, dass du in ihn verschossen bist, könntest du ihm auch schreiben, dass dich das eifersüchtig macht. Denk darüber nach, was zu dir und zu deiner Haltung zu ihm passt. Antworte ihm, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde einfach für ihn da sein :) sag ihm, dass er nicht ewig jemanden hinterher trauern kann denn wäre sie die richtige wäre er ja noch mit ihr zusammen! Sag ihm, dass er sich ablenken muss und auf andere Gedanken kommen soll! Du könntest ihm dabei helfen und vielleicht verliebt er sich ja in dich ;)
Viel glück ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm dass er vielleicht seine Zeit brauchen wird , aber dass er ganz sicher über sie hinwegkommen wird, wie jeder andere iwann auch. Sag ihm dass er iwann ein anders Mädchen lieben wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihm das du ihm immer zur seite stehst und er sie vergessen soll...schließlich ist es seine EX!!! Er muss sich das mädel aus dem Kopf schlagen, da sie ihn so verletzt hat (Warscheinlich kp wie es genau war bei dir bzw ihm und seiner ex) das sie keinen Gedanken mehr wert ist!

Ganz viel Glück für dich und ihn :*

LG
Felicitassi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem schelmischen Lacheln sagen:

"Warum in die Ferne schweifen , denn   d i e    G u t e   ist schon da ..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass vergessen nicht von heute auf morgen geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?