was soll ich ihm zum geburtstag schenken es soll besondes sein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nun da du sagst er ist dein Freund, dann solltest du ihn ja schon ein wenig kennen, oder? Daher nutze mal deine Fantasie und versuch dir vorzustellen was ihm gefallen könnte. Er wird ja wohl kein völlige Interessenloser Menschen sein.

Gruß

MariaD1499 03.12.2013, 12:34

Ich kenn ihn gut aber ich will ihm was schenken was er nicht erwatet

0

Was hat dein Freund den so für Interessen und Hobbys? Wenn man dass weiß kann man sich doch dazu ein passendes Geschenk aussuchen.

MariaD1499 03.12.2013, 12:29

Na ja es soll ja auch was sein von mir

0
MariaD1499 03.12.2013, 12:29

Na ja es soll ja auch was sein von mir

0
FrankL84 03.12.2013, 12:33
@MariaD1499

Ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst, wenn du ihm was schenkst ist es doch sowieso von dir egal was es ist.

Wie wäre es aber z.b. mit einem eingeramten Foto von euch beiden, von einem Moment an den ihr euch beide gerne erinnert?

0

Was möchtest Du wissen?