Was soll ich ihm schreiben nach treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey delfi95,

Ich würde nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihm direkt schreiben dass du in ihn verliebt bist. Eher würde ich ihm sagen, dass du das Treffen sehr schön fandest und dass du dich freuen würdest, ihn nochmal zu sehen. Wenn ein zweites Treffen zustande kommt, kannst du ihm ja von deinen Zukunftsplänen berichten und ihn fragen, was er sich in Zukunft so vornimmt. Wenn du mutig genug bist, wäre das dann der richtige Zeitpunkt um ihn von deinen Gefühlen zu erzählen. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du ihm das nach dem Treffen schreiben. Lass dir einfach noch ein bisschen Zeit und lerne ihn besser kennen, damit du weißt wie ernst er es mit dir meint. Weiterhin viel Glück!

LG Hermine HP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist wenn ihr euch erstmal richtig kennen lernt also auch Sachen erzählt , was man beispielsweise einem Arbeitskollegen nicht erzählen würde ... z.B. dass man das und das mag oder sowas oder sowas gut findet .... und am besten wie du richtig sagst , es nicht überstürzen.

Lg Brosieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm doch wie du das treffen fandest, das freut ihn sicher! Alles gute und viel spaß im ausland:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?