Was soll ich ihm schreiben das ich gut rüberkomme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube er steht auf dich und schreib einfach über egal was das gespräch entwickelt sich von alleine und wenn dann triff dich mit ihm mach was mit ihm aus und wen du angst hast dann geh mit ihm wo hin wo viele menschen sind :P viel spaß ihr zwei  :D

Wenn er mit dir viel schreibt und auch noch eine nach wegen dir durchgemacht hat, dann steht er entweder auf dich oder will einfach mit dir befreundet sein. ABER: Jungs sind unkompliziert. Soweit soe sagen können: "Ich habe eine Freundin" und das Mädchen halbwegs gut aussieht, kann jede gute Freundin zum Girlfriend werden ;). Aber so wie es aussieht steht er SAFE auf dich.

Applegirlie 25.11.2016, 21:41

Er hat nicht nur wegen mir die Nacht durchgemacht. Er hat gezockt und ich hab Filme geschaut und dann haben wir nebenbei dann noch geschrieben. Steht er trzdm auf mich?

0
gutefragemuc 25.11.2016, 21:42

Glaub mir, er hat wegen dir die Nacht durchgemacht! Er will nur nicht dass es peinlich wird und du denkst dass er nicht wegen dir duchgemacht hat. die spiele sind tarnung. ich sage, er steht zu 95% auf dich.

3

ich würde mich meinen vorschreibern anschließen: 1. ja, er steht auf dich. 2. es ist sehr egal, worüber ihr schreibt. generell find ich ne ganz gute möglichkeit, um ein gespräch in gang zu halten: sobald er füllwörter wie "eigentlich toll", "schon nett", "ziemlich wasauchimmer" oder sowas in die richtung benutzt, frag nach! hier wird etwas impliziert, aber nicht ausgesprochen, da lohnt die frage immer. ansonsten google mal nach "fragen kennenlernen", da gibts gute gesprächsanstöße 3. verabredet euch. ich weiß, chatten ist supercool und nice und wow yeah. aber wenn ihr sowieso schon beide wachbleibt füreinander... wieso das nicht im selben zimmer? ;)

Applegirlie 25.11.2016, 21:51

Ja das ist etwas schwieriger das wir uns einfach mal so treffen und übernachten da er etwas weiter weg wohnt😅

0

Ob er auf Dich steht, können wir nicht beurteilen - wir kennen weder Dich noch ihn. Wenn er pervers schreibt, magst Du das oder ist es eher doof? Ich fürchte, Du könntest Dich für ihn verbiegen, nur um ihm zu gefallen. Wenn Schwachsinn labern nicht Dein Ding ist, dann lass es. Wenn Ihr gute Themen zum schreiben findet - und die müsst Ihr schon allein finden - dann mach die Nacht durch. Ansonsten lass es.

Applegirlie 25.11.2016, 21:49

Nein also ich finde das jetzt nicht so schlimm wenn es pervers wird und verbiegen für jemanden würde ich niemals tun der Typ bin ich nicht

0

Essen
Hobbys
Filme
Musik
Zukunft
Familie
Autos
Witze
Lästern
Tiere
Stars
usw.

Was möchtest Du wissen?