Was soll ich ihm schreiben damit er antwortet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Hey ich bins,

deine Stalkerin.

Ich habe dich letztens in der Stadt gesehen und daraufhin alle sozialen Netzwerke nach deinem wunderschönen Gesicht durchforstet.

Und wer sagt's denn? Ich habe dich natürlich gefunden, denn weißt du? Ich nehme meinen Job als Hobby-Stalkerin sehr ernst.

Ich weiß alles über dich. Einfach alles.

Wie alt du bist, das wir super gut zusammen passen, bei welchen Netzwerken du aktiv bist, auf welche Schule du gehst und wie deine Freunde heißen.

Ich hoffe das macht dir keine Angst mein Schatz.

Ich liebe dich. (HERZ)

In L I E B E,

deine zukünftige Ehefrau"

Wenn er nur halb so viel Humor hätte wie ich, dann würde darauf garantiert eine Antwort kommen :)

Mir hätte es Spaß gemacht.

2

Hihihi der Brief ist echt super❤️❤️

0

Ich würde ihn gar nicht über Snapchat schreiben :) Like 1 -2 Bilder von ihm und schau wie er darauf reagiert. Wenn er zurück liket oder sogar kommentiert kommst du so auch in Kontakt mit ihn. Wenn er aber gar nicht darauf reagiert solltest du es lieber lassen :)

Also am besten geht sowas mit einem "Eisbrecher" also du schreibst z.B.:

Hey weißt du zufällig ob der Buchladen noch offen hat ? oder: Weißt du zufällig ob der Kaffee im Kaffee XY gut schmeckt ? Wollte da mit einer Freundin hin die ist aber sehr pingelig mit ihrem Kaffee? (Doofes Beispiel aber dir fällt sicher irgendwas besseres ein)

Dann wird er sowas schreiben wie:

Ja der ist ganz OK da. Oder: Da war ich noch gar nicht.

und dann kannst du einfach so nen bisschen smalltalk bringen:

Was geht bei dir so ?
Wir läuft Schule so?
Was hörst du so für Musik?

und so weiter.

Was möchtest Du wissen?